Auf der Flucht vor dem Erzmagusch, der eben meinen Geliebten getötet hat.
Aurian von Maggie Furey
Auf der Flucht vor dem Erzmagusch, der eben meinen Geliebten getötet hat.
Grade aus dem Koma erwacht...
Ich bin gerade nach einem Essen mit Freunden durchs Schneegestöber nach Hause gegangen und hänge meinen Erinnerungen nach.
Ich mache mir Gedanken wer Aurelius Mutter sein könnte
Mo reitet gerade mit Violante los zur Burg im See.
Ich treffe mich gerade mit einer Gruppe Widerständler gegen die Nazis.
Ich bin in London im Haus meiner Stieftochter und unterhalte mich mit meiner zukünftigenHauhälterin.
Ich sitze auf der Küchentreppe zum Garten und beobachte meine Freundin, die mit einem Hammer Silberzwiebeln platt schlägt.
Ich unterhalte mich gerade mit der Haushälterin meines Freundes. Vielleicht kann sie mir was zu seinem mysteriösen Tod sagen.
Ich kann leider nicht mit Buck und Ken Ritz nach Denver fliegen um Hattie Durham abzuholen, weil ich noch nicht wieder vollständig gesund bin, deshalb werde ich daheim bleiben und zusammen mit Tsion übers Internet die gute Nachricht verbreiten
Nachdem ich nun viele Jahre im Waisenhaus verbracht habe hat mich nun endlich ein junges Ehepaar bei sich aufgenommen, aber irgendwie machen sie mir Angst ...
nachdem ich nun endlich weiss wer der feind ist versuche das waldmeer zu erreichen um die königin in sicherheit zu bringen, denn trolle auf schiffen gibt es nicht
Ich bekomme gerade eine eMail von einem Verdächtigen in einer Mordermittlung
Ich bin in einem kleinen Dorf irgendwo in der Nähe von Köln. Hier habe ich gerade geheiratet, aber irgendwie habe ich noch immer ein schlechtes Gefühl, wenn es um meine Braut geht.
Momentan schaue ich heimlich durch das Fenster der Tochter eines verstorbenen Bruders.
Äußere Hebriden, Insel Runa, durch einen Sturm vom Festland abgeschnitten, gerade mitten in der Nacht aufgewacht, weil irgendwas nicht zu stimmen scheint.
Ich bin zu Hause in Oxford und schreibe einen Brief an einen amerikanischen Verlag, in dem ich erkläre, dass mein Name sich vom deutschen Wort "tollkühn" ableitet.
Mein getrenntlebender Mann und ich besuchen gerade einen Voodoo-Zauberer
Ich bin in Paris, werde verdächtigt, eine Psychologin ermordet zu haben und daher von meinem Job suspendiert, dabei muss ich doch eine Serienmörderin finden.