Ich war gerade bei einem Amtsarzt und habe mir einen Blindenschein bestätigen lassen, dabei täusche ich es nur vor, um die Menschen besser kennen zu lernen.
Mein Name sei Gantenbein von Max Fisch
Ich war gerade bei einem Amtsarzt und habe mir einen Blindenschein bestätigen lassen, dabei täusche ich es nur vor, um die Menschen besser kennen zu lernen.
Ich führe grade meine tägliche Liste, wie viel Geld ich ausgegeben habe...Irgendwie bin ich bei 170 Pfund gelandet
Wie habe ich das nur geschafft?
Ich sitze gerade in einem Park auf einer Bank und erkläre einem schwulen Freund, dass sein Liebhaber ein Werwolf ist.
@ Adi: Die Stelle war cool. Ich fands auch realistisch wie Kyle reagiert hat...
Ich bin grad dabei mich von meinem Chef beim Squash fertig machen zu lassen.
Nachdem die Leiche im abgebrannten Haus identifiziert ist, machen wir uns mal auf den Weg und suchen Agnes.
Christian ist erst wieder in sein Dorf gekommen nun eröffnet er, das er nach Ostern wieder weg muss.
An einer Tankstelle wurde ein weiterer Verdächtiger ermordet aufgefunden
Ich habe gerade von einem Nachbarn ein Videogerät für 50 Piepen gekauft und wurde daraufhin verhaftet.
Ich habe gerade in einem Restaurant in Hamburg gegessen, das für seine Austernspezialitäten bekannt ist.
Bin in den USA und übernehme die Geschäfte meines Vaters der fliehen muß.
Ich habe einen Brief von der Schriftstellerin Vida Winter erhalten und weiß nicht wirklich was sie von mir will.
Ich gebe mich gerade als Tochter von einem Griesgram aus, den ich erst gestern kennen gelernt habe. Diese Lüge tische ich einem engagierten Arzt auf, der den Griesgrämigen vermutlich ins Altenheim schicken will.
Ich bin gerade im Schloss Charlottenburg und schaue mir Gemälde von Caspar David Friedrich an. Warum kehren die Personen einem darauf immer den Rücken zu?
Ich bin an einem Tatort. Eine Nutte wurde getötet und zerstückelt. Aber es gibt kein Blut. Nicht einen Tropfen.
Nehme gerade die restl. Waisen aus dem Gericht zu mir, um später sie irgentwo unterzubringen.
ich stehe vor der maple street und schaue ein haus an, dass dahinter einen friedhof hat!!!!!!
der geist, der mich liebte-Kate Logan
Ich füttere gerade die Pferde und bekomme dabei mitgeteilt, dass ein Freund von mir kurz vor seinem Tod noch Tollwut bekommen hat und er von einem Sägemesser umgebracht worden ist.
Ich bin in Kingsbridge und weiß nicht, was als nächstes geschehen wird, aber ich fürchte mich davor, dass man mich eines Tages beim Klauen erwischt, doch meine Familie ist so arm und mein Vater verlor bereits eine Hand.