Ich bringe gerade meinem geistig behinderten Bruder bei, wie er unsere Mutter zu töten hat.
Hexenkind - Sabine Thiesler
Ich bringe gerade meinem geistig behinderten Bruder bei, wie er unsere Mutter zu töten hat.
Christian hat mir nen Heiratsantrag gemacht *Hach-Schmach*
Bin gerade in meiner Wohnung in Wien und versuche die merkwürdigen Kritzeleien zu entziffern, die ich gestern in betrunkenem Zustand zu Papier gebracht habe. Vielleicht ist da ja ein toller Einfall für mein neues Buch zwischen...
Ich befinde mich in Chicago. Alles ist zerstört. Ich muss unbedingt Cloe finden und dann Tsion befreien.
Ich sitze mit Jeszie auf dem Motorrad und rase durch Washington. Wir haben gerade beschlossen mal wieder Urlaub zu machen.
Darf ich das so verstehen sagte Tom das Scheitern ein Wort ist, was in Ihrem Vokabular nicht vorkommt? Richtig aber Abendessen schon!
Dieses ewige Theater mit Werwölfen und Vampiren geht mir so langsam ziemlich auf die Nerven...
Mein ehemaliger Partner wird beschuldigt Beweismittel manipuliert zu haben, jetzt ist der brutale Vergewaltiger und Mörder wieder auf freiem Fuß
Ich bin in der Nähe von Amsterdam und mein Freundeskreis scheint zu zerbrechen.
Ich verbringe Heiligabend im Keller meiner zukünftigen Frau.
Als Steinträger beim Bau einer Kirche in Barcelona im 14. Jahrhundert habe ich mir den Knöchel verrenkt, doch der Baumeister kümmert sich anerkennend um mich.
Bin in einem Museum und starre ein Bild von mir an :wow. Aber ich kann es nicht sein :gruebel.
Ich habe gerade einen Korb mit Lebensmitteln und ein Pergament erhalten. Ein wesentlich älterer Tuchhändler bittet mich, seine Frau zu werden. Wie werde ich diesen aufdringlichen Kerl wieder los?
Man wollte mich gerade vor ein Pferdegespann schubsen. Gott sei Dank wurde ich gerettet.
Ich habe grade eine Wasserleiche im Schilfdickicht eines kleinen Weihers gefunden...
Beim Autostoppen hat gerade der Bruder meines toten Ex-Freundes angehalten. Ich glaub, der dreht grad durch.
Ich wurde gerade von einer Gesellschaft von Wissenschaftlern geprüft, abgelehnt, und muss nun ein Jahr warten bis zur nächsten Prüfung...