Ich jage mit meinem besten Kumpel einen Schwan, weil ich die ultimative Geschäftsidee habe
Millionär - Tommy Jaud
Ich jage mit meinem besten Kumpel einen Schwan, weil ich die ultimative Geschäftsidee habe
Ich bin bei der Lady im See, die mich grade mit einem Apportzauber ziemlich unsanft vor die Tür gesetzt hat.
Ich spaziere gerade mit Pater Rochus in Warschau durch den Park. Ich will nun endlich wissen woher ein Mönch so viel Geld hat!
Machen gerade das Dorf auf den Besuch der Markgrafen und Markgräfin vorbereiten, die hier die Jagd veranstalten und in unseren Dorf einen Besuch abstatten.
Der Mörder hinterlässt seine Opfer mit immer grausigeren Verstümmelungen und stets mit einem Rosenkranz in den verschraubten Händen.
Ich bin gerade ein Stück außerhalb von Paris, mit einer arte-Reporterin, unterwegs zu einer Frau, die behauptet, sie hätte einen Briefumschlag von meinem Vater für mich.
Ich komme gerade nach Hause. Ich war bei meinem Liebhaber. Mein Mann erwartet mich und stellt mich zur Rede, weil meine Tochter gepetzt hat. Mein Liebhaber war vorher ihr Freund.
Ich habe gerade gesehen wie meine erste große Liebe mit einem anderen rumknutscht
Ich seziere gerade mit meinem Vater einen Upir...
Meinereiner befindet sich gerade im Sizilien der 1860er Jahre, und sieht Baron Turrisi Colonna und zwei frühen Sozialwissenschaftlern über die Schulter; was ich sehe begeistert mich nicht, denn ich sehe die Gewaltindustrie.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich bin bei der Lady im See, die mich grade mit einem Apportzauber ziemlich unsanft vor die Tür gesetzt hat.
Aurian von Maggie Furey
Schaf, magst du deine Meinung dazu kundtun? +ganz lieb frag+
Ich befinde mich gerade im Gerichtssaal. Ich bin Zeuge und sage in dem Fall Gary Murphy/Soneji aus.
Ich bin gerade im Kloster Jasna Gora und streiche meine Zelle frisch an damit man die Blutspritzer nicht mehr sieht.
Ich bin gerade mit meinem Raumschiff abgestürzt. Jetzt muss ich festellen was für ein Planet das ist. Es ist brütend heiß!
Mein Mann hatte einen Unfall und ich bin schwanger... Ich hoffe, er wird wieder gesund.
Christian bringt sich freiwillig in Gefangenschaft, nur um unser Dorf zu retten
Ich habe gerade einen Verdächtigen mit einer Dose nierdergeschlagen
Ich habe gerade entdeckt wie mein Vater eine unheimliche Versammlung in unsrer Scheune abhält und dabei "Baron" genannt wird.
Ich bin im Weißen Haus in Frankfurt, weil meine neue Chefin ihren Antrittsbesuch macht. Sie hat alle Tische und Stühle auf die Seite geräumt und Plakate von Film-Detektiven aufgehängt.
Ich befinde mich gerade im Land der Toten, obwohl ich noch relativ lebendig bin. Mein Ziel ist es, die Dahingeschiedenen zu befreien..Jedoch sind diese darüber nicht ganz so erfreut, wie ich es eigentlich gedacht hatte.