Ich bin als Wolpertinger zum ersten mal in Worpertingen und wundere mich, dass es Mädchen gibt. Das ist bestimmt leicht zu erraten:
Rumo von Walter Moers
Ich bin als Wolpertinger zum ersten mal in Worpertingen und wundere mich, dass es Mädchen gibt. Das ist bestimmt leicht zu erraten:
In einem Keller wurde die Leiche eines jungen Mädchens gefunden, deren Hände ineinander verschraubt wurden.
Ich befinde mich in Washington. Gerade wurde Agent Graham ermordet
Mein Vater wurde gerade im Krankenhaus erschossen und diesmal werde ich nicht verdächtigt!!!
Haben gerade die Hochzeit von Emma und Jonas in einem Kloster gefeiert. Nun müßen wir noch einige Meilen gehen, bis wir ans Ziehl kommen.
Lydde lag lange Zeit regungslos da, hatte Angst, sich zu rühren; da sie sich auf dem Klippenrand glaubte und möglicherweise die Gefahr bestand, völlig herabzustürzen.
An Bord des Falken- zumindest vorübergehend gerettet.
Meine Ermittlungen führen mich in meine ehemalige Schule
Ich sitze - mich blind stellend - bei der Frau zum Kaffee, die mich beinahe überfahren hat.
Ich sitze gerade mit meine "wiedergefundenen, neuen Vater" auf seiner Kutsche und bewege mich auf meine neue Heimat zu...
bin im faerie hill cottage und durch ein unwetter is grad die stromversorgung ausgefallen
Ich hatte gerade ein Date mit Jezzie im Hotel-Restaurant
Unglaublich! Der Kater vom Nachbarn hat gerade von der Blumenerde gefressen und nun vergewaltigt er die Katze! Ich bin geschockt!
Eine zarte Unschuld war zur reifen Schönheit erblüht. Eine verwirrende Erkenntnis. Keine andere Frau war mit ihr zu vergleichen.
Bevor Nicole starb, hat sie sich mit den Fingernägeln die Buchstaben PAR in die Haut geritzt
Ich bin den riesen Krabben entkommen die unsere Erde in Millionen Jahren bevölkern werden.
Ich befinde mich gerade auf dem Hotelflur und unterhalte mich noch kurz mit Jezzie bevor wir gleich zu Bett gehen.
Ich bin gerade sauer, weil mich der Bruder von meinem Mann geküsst hat.
Ich liege neben meinem besten Kumpel Niila im Moos und wir sind uns sicher, dass der verrückte Alte uns etwas in den Kaffee getan hat...