Mutter und Amme versuchen der 4 Jährigen Aenor das Sticken und Spinnen beizubringen... Was in diesem Alter schwierig ist.
Die Löwin von Aquitanien - Tanja Kinkel
Mutter und Amme versuchen der 4 Jährigen Aenor das Sticken und Spinnen beizubringen... Was in diesem Alter schwierig ist.
Meine Ziehmutter hat mir gerade erklärt, dass sie das Grundwasser angezapft hat. Das drarf nicht sein. Das fühllt sich so ... falsch an.
[sp]J. Lennon - Questors. Die Weltenretter[/sp]
Ich fahre zu der Tankstelle um Cassy abzuholen. Sie hat sich mit dem Virus infiziert
In Würzburg 1492 zeichne ich eine schöne Bäuerin, die mir Modell für eine Skulptur der Eva steht!
Ians Pferd hat ein Fohlen bekommen und er hat es mir geschenkt
Ich streite mich mit meinem Bruder, weil er mich so sehr bevormundet...
Ich hatte gerade eine schier die Sinne raubende Liebesnacht mit einem Karpathianer und langsam wird mir klar, dass er kein normaler Mensch sein kann.
Mein Kate wurde abgebrannt. Bin im Dorf unsicher und muß Fliehen, aber nur wohin?
Bin gerade auf der Beerdigung des Mordopfers. Mal sehen, ob sich jemand verdächtig macht.
Mein Vater und ich waren grade zur Beerdigung eines befreundeten Holzfällers, der auf merkwürdige Weise "Selbstmord" begangen hat...
Ich bin auf der Flucht.
Vor meiner Ehefrau, die ich zwar liebe, vor einer Geliebten, die nur der zarte Nostalgiestreif meiner Jugend war und vor einer Vergangenheit, vor der ich nicht fliehen kann, weil sie mich begleitet wie eine zweite Haut.
Deswegen gehe ich nach Gubbio.
Ich suche nur Ruhe...
Und sie wuchs,unaufhaltsam, eine pulsierende Ausdehnung entlang dem Rand für jede verlorene Seele, die Sie verschlang. Mychaels Hand krallte sich noch fester um das Schwertheft, als neue Furcht in ihm aufstieg......
Ich bin grade bei meiner besten Freundin angekommen, um mich abzulenken und mit ihr über meine Sorgen zu reden, da mein Mann grade in die Schlacht gezogen ist und ich nicht weiß ob er lebend zurückkommt.
Ich leide gerade an der multiplen Schullektüre.
Ein Drittel befindet sich auf Inverness und wird bald den König töten.
Das zweite Drittel ist unfreiwillig zum Kollaborateur mit den deutschen Besatzern in Frankreich geworden.
Das dritte Drittel befindet sich auf Tauris und hat ganz dolles Heimweh nach dem "Land der Griechen"
Ich stehe gerade vor meinem zerstörten Haus... Wasserrohrbruch!!!! Meine Wohnung und meine Praxis sind ruiniert und ich werde mich wohl umbringen müssen....
In Belfast, wo ich gerade mit einem Freund eine Hauswand beschmiere...
Mohan erzählt mir gerade die Geschichte von Winston & Sitara
Es ist Weihnachten und Pater Rochus ist erneut zu Besuch. Es ist Wahnsinn wieviel Geld er uns gibt