Mein Geliebter und ich wollen gerade ein Schiff entern. Gut, dass ich so geübt im Fechten bin, denn die Männer da sind ja alle bewaffnet und wollen nicht, dass wir sie ausrauben.
Freibeuterin der Lüste von Cleo Cordell
Mein Geliebter und ich wollen gerade ein Schiff entern. Gut, dass ich so geübt im Fechten bin, denn die Männer da sind ja alle bewaffnet und wollen nicht, dass wir sie ausrauben.
Ich befinde mich gerade in Kingsbridge, wo meine Freundin Gwenda gerade ihr Kind bekommen hat. Momentan steht es schlecht um unsere Stadt, die alte Brücke ist eingestürzt und Merthin muß eine neue bauen, aber wahrscheinlich reicht das Geld nicht, da der Wollhandel stark eingebrochen ist.
leider weiß ich nicht, wie man einen spoiler anlegt, aber ich denke, es wird ersichtlich, wo ich mich hin verlesen habe:-)
Ich sitze gerade mit Cassy in Dr. Millers Büro und versuche sie davon zu überzeugen dass es besser ist Dr. Miller nichts von den schwarzen beisenden Steinen zu erzählen.
Wir sind gerade durch den Eisschrank gesaugt worden. Jetzt stehen wir in Kir, glaube ich. Jedenfalls liegt hier ziemlich viel Schnee.
[sp]Questors. Die Weltenretter - Joan Lennon[/sp]
Mein geliebter Schattenwolf Lady wurde gerade getötet...
ich bin gerade auf dem Weg in die Hölle um dort in einigen Büchern zu blättern und etwas über die 4 Schlüssel herauszufinden
Ein Scheiterhaufen voller Bücher - Sie haben gebrannt und die Menschen haben Fahnen geschwenkt und gefeiert, doch ich, ich habe später aus der Asche heimlich ein noch qualmendes Buch gerettet und unter meiner Uniform verborgen...Ich habe gestohlen und nun hoffe ich, dass mich niemand gesehen hat.
@ Maharet
Verräts du uns auch, in welchem Buch du gerade bist?
ZitatOriginal von Bott
@ Maharet
Verräts du uns auch, in welchem Buch du gerade bist?
jetzt wo ich gerafft habe wie das geht...
JA
Ich habe gerade erfahren, dass mein Vater nichts als Schulden hinterlassen hat.
Mia hat wieder Überhand gewonnen, sie will dem kleinen Kerl in ihrem Bauch die entwicklung erleichtern. Leider ist die Tafel schon verrotet
Ich finde gerade hochinteressante Bücher auf dem Dachboden. Ich nehme die prächtigen Stapel phantastisch verlockender Bände in die Arme und trage sie nach unten
Ich sitze in der Hotelbar und bin nur knapp einer Prügelei entgangen.
Auf der Kensington High 2012 habe ich um ein Haar fast die Frau umgebracht, die ich als erste und einzige geliebt habe. Es war ihre Schuld!
Ich mache gerade eine Raucherpause in einer Pariser Bibliothek zu der sich die attraktive Frau gesellt, die ich schon seit einiger Zeit beobachte.
Ich habe gerade die Schule beendet und bin unterwegs um dies auf einer Party zu feiern.
Ich wurde gerade mit Ian nocheinmal auf indisch verheiratet
Ich hocke grade im Küchenwagen knapp vor Rom und warte auf die Erstürmung.
Ich bin immer noch im Wald, der Boden ist ganz sumpfig, bleibe
mit meinen Schuhen dort stecken. Mein Körper ist durchsäht
von Mückenstichen...
Ich trinke von einem großen Bach, bekomme Magenschmerzen,
übergebe mich... Ich höre Hubschrauber, doch sie sehen mich
nicht...