Haben Colin zum Abendessen eingeladen, nachdem wir nach seinem entlaufenen Hund gesucht haben, den wir geliehen haben, um ihn auf "Geisterhunde" zu hetzen.
Der kalte hauch des Flieders von Judith Hawkes
Haben Colin zum Abendessen eingeladen, nachdem wir nach seinem entlaufenen Hund gesucht haben, den wir geliehen haben, um ihn auf "Geisterhunde" zu hetzen.
Ich freunde mich gerade mit meinem Rivalen an. Ob das gut gehen wird?
Ich bin gerade zuhause abgehauen, sitze im Zug von Amsterdam nach Paris auf der Suche nach meinem Vater.
Ich habe gerade eine Geige spielen gehört, als sich eine Hand um meinen Nacken legt...
Warschau 1709 / Wir sind mit den ganzen Hof in Warschau und August ist wieder König von Polen
Ich steh noch immer mit dem Natternkopf in der Seeburg, und es ist öd.
aber daneben gammle ich auch noch immer mit Julius Civilis und seinen Batavern herum, wird langsam zeit, dass ich weiter komm, denn Chnodomar ist mir noch viel unbekannter...
Candee erzählt mir gerade dass ihre Eltern total anders sind genau wie Mr. Partridge.
Ich stehe gerade mit meiner ehemals besten Freundin Josie in einem Copyshop und habe sie gefragt was das für ein Gefühl ist ganz oben zu sein.
Richte gerade meine Herrin her, die dann vom berühmtesten Maler Porträtiert werden soll.
Ich habe gerade ein rythe über mich ergehen lassen. Auaaaaa
ich steh grad in rohan und bin umzingelt von reitern mit speeren.
Bin auf einem abgelegenen Hof in Island und versuche die Nachgeburt aus einem Schaf zu holen.
Constancia wurde auf die Festung Stolpe verbannt, wo nichts mehr an die große Liebe zwischen August und ihr erinnern soll.
Habe gerade meiner Mutter erzählt, das die Leiche von Dora gefunden worden ist (nach der Grabschändung), jedoch aufgeschlitzt und ausgeweidet (inkl. ungeborenes).v
Ich (Trisha) habe mich im Wald verirrt. Dabei wollte ich eigentlich
nur kurz "in die Büsche". Ich renne durch den Wald, falle hin, werde
ohnmächtig... Ich versuche den Weg zurück zu finden, suche nach
Anhaltspunkten. Doch ich komme nicht an´s Ziel.....
=> Das Mädchen von Stephan King <=
Ich bin gerade im Big Brother Haus um dort den Mörder zu finden...
Ich laufe den Bach entlang. Denn in einem Film wurde mal gesagt:
"Wasser führt zu Menschen". Meine Mückenstiche, die mittlerweile
sehr zahlreich sind, habe ich mit Schlamm eingerieben. Gott sei Dank
hören sie jetzt auf zu jucken!
Ich schalte meinen Workman an, höre im Radio, dass ich
als vermißt gemeldet wurde....