Ich schleiche mich gerade in die Gebäude der Haremsdamen.
Der letzte Harem von Peter Prange
Ich schleiche mich gerade in die Gebäude der Haremsdamen.
Der letzte Harem von Peter Prange
Nuria Montfort hat mir einen Bericht zukommen lassen der alle meine Fragen beantworten soll.
Ich sitze mit meinem neuen Freund am Tisch einer Amish-Familie, es klopft und mein Ex (der davon noch nichts weiß) steht vor der Tür.
Ich habe gerade einem kleinen Wolf das Leben gerettet.
Ich bin im Keller von Orpheus Haus mit Staubfinger, Farid, Japsis, Schleicher, Gwin, Orpheus und Oss...
Ich befinde mich gerade mit meinem Mann im Haus meiner Nachbarin, die versucht, das Gespräch auf meinen Ehebruch zu lenken.
Ich bin gerade in einer Stadt unter London, habe einen toten Werwolf entdeckt und mit einem Spinnenmenschen gesprochen...
Ich bin im Krankenhaus und will schauen was in dem Zimmer seltsames passiert ist.
Ich habe gerade Larry vom Krankenhaus abgeholt, er wurde von einer "Verrückten" an der Wirbelsäule schwer verletzt...
Ich bin ca. im Jahre 1174 und auf einer Burg in der Markgraf
Meißen als Gefangene
Ich rede gerade mit meinem verstorbenen Sohn, der mir nun als "Engel" erscheint.
Spreewald, Juni 1704 / Constantia und ich besuchen Rosalka die Hexe
Wir haben uns im Haus der Babuschka versammelt und planen unseren Überfall
Ich habe soeben eine Leiche am Maschsee besichtigen müssen. Man hat ihr die Zunge rausgeschnitten. Igitt...
Ich sitze in der Herrenrunde uns erzähle den Anwesenden von meiner allerersten Zeitreise.
Ich sitze in meinem Turmzimmer, gucke aus den fast blinden Fensterscheiben und überlege, ob es noch heute oder schon morgen ist.
Dresden, April 1706 / Zigeuner sind in der Stadt. Sophie und ich haben die Erlaubnis sie zu besuchen.
Mein Schattenwolf und ich sind auf dem Weg zur Mauer. Ob das wirklich das Richtige für mich ist?
Ich soll den Attaché heiraten, obwohl ich den total langweilig finde.