Ich rede gerade mir dem Mädchen in dem rosa Pullover, der ich meinen Würfel ausgeliehen hatte.
So finster die Nacht - John A. Lindqvist
Ich rede gerade mir dem Mädchen in dem rosa Pullover, der ich meinen Würfel ausgeliehen hatte.
Habe von meiner Ballettlehrerin einen Brief erhalten. In dem steht, dass mein Vertrag vom Theater nicht verlängert wurde und sie mich -in meinen worten- aufgegeben hat. Nun ist mir alles egal. Auch, dass ich einen Knoten in der Brust bekommen habe...
Ich bin gerade in meinem Labor und versuche herauszubekommen um was für eine merkwürdige Pflanze es sich handelt. Sie statt aus dieser Whittlesy-Kiste.
Wollen ehmalige Mieter vom Gilfoyrischen Haus ausfindig machen, gerade die die über März da gewohnt haben. Ob der Spuk mit dem März zu tun hat?
Ich horche gerade die ehemalige Pförtnerin und Nachbarin von Julián Carax aus.
Ich habe gerade versucht die "Kreatur" zu erschießen, doch der Schuss ist wohl einfach am Schädel abgeprallt
Meine Tochter ist gerade weggelaufen, nachdem sie erfahren hat wer ihr Vater ist/war.
Bei mir fliegen Kanonenkugeln durch die Gegend und meine Mutter ist entsetzt.
Claudia bewirft Schwester Helma gerade mit scheiße…
Was Schw. Helmas eigene schuld ist, da sie Claudia keinen neunen „Kackbeutel“ (wie sie immer sagt) gebracht hat und alles übergelaufen ist. Puh stinkt das…
Ich bin gerade im Hotel angekommen und der Polizist hat nichts besseres zu tun, als sich so schnell wie möglich hinter die Bar zu klemmen. Die geplatzten Äderchen auf Wangen und Nase lügen eben doch nicht.
[sp]S. Beckett - Kalte Asche[/sp]
Ich spreche gerade mit einem Pater über Juliàn Carax Leben im Internat
Wir versuchen gerade die Kreatur von den anderen wegzulocken. Hoffentlich nimmt sie den Geruch der Fasern schnell auf.
Ich nähere mich Jacob wieder an. Wir haben uns teilweise ausgesprochen und ich hoffe, dass wir wieder Freunde sein können.
Ich habe Fermin zu den Barcelós gebracht und dort Clara nach Jahren wieder getroffen
Ich werde gerade verhaftet, weil man glaubt das ich meine Freundin erschossen habe, obwohl sie in meiner Gegenwart Selbstmord begangen hat.
Ich bin in einem Internat und gar nicht glücklich...
Sally denkt gerade an ihre Telepathischen Fähigkeiten und denn Abend, wo Rosanna gegangen war, nach.
Ich befinde mich im australischen Outback, nachdem ich aus einem Zug gefallen bin.
Wir befinden uns immer noch im Keller des Museums. Das Wasser steigt und steigt, bald werden wir die Leiter erreichen können.
Ich bin bei der Ratsversammlung, auf der Glautas gerade den Rat entmachtet hat.