Ich bin bei meinen alten Freunden in Schacht Sieben und trinke mit ihnen.
Elbenzorn von Susanne Gerdom
Ich bin bei meinen alten Freunden in Schacht Sieben und trinke mit ihnen.
Ich schwelge mit Lennie in den Vorstellungen von unserer eigenen Farm...
Der Irre steht schon wieder neben mir und will mich umbringen, aber ich kann mich net wehren
Thor klopft gerade an meine Tür und möchte, dass ich ihn rein lasse.
Curley hat gerade Lennie verprügelt, aber als ich Lennie zugerufen habe er solle sich wehren, hat dieser Curleys Hand zertrümmert.
Mir hat die Polizei gerade den Hund der toten Sally gebracht, damit ich den Zeitpunkt der Entführung bestimmen kann. Sie gehen davon aus, dass der Hund bei der Entführung getötet wurde.
Habe eben erfahren, dass ich in die Strahlenklinik verlegt werde.
Ich erzähle gerade meinem ehemaligen besten Freund was alles in Italien passiert ist.
Ich habe gerade einen Handel mit Rookhan abgeschlossen und falle todmüde ins Bett zu meinem Geliebten(?) Llui.
Ich habe gerade meinen Vetter aus meinem Soldatenlager geworfen, weil er mich betrügen wollte.
Mir werden gerade 40 Elektroden ins Hirn implantiert, weil ich immer Anfälle habe und Menschen attackiere. Die Elektroden sollen das verhindern.
Sind in der Ruinenstadt "Avalon", die 1. Ziel des 40 Stunden "Spiels", und suchen nach Wasser, da wir seit Tagen nichts mehr getrunken haben.
Ich sitze im Bayreuther Festspielhaus und beobachte gerade ein Mord.
Ich sitze gerade an einem Lagerfeuer und höre mir Legenden über Werwölfe an.
Balanger ist auf dem Weg nach "Avalon", um seine Freundin zu finden.
Ich sitze im Büro, Pause, da darf ich mit Genehmigung vom Chef etwas herumsurfen.
In meinem Heimatdorf. Ein Autor hat uns literarisch eine Leiche quasi vor die Haustür gelegt. Über unsere Tagszeitung bin ich auf das Buch aufmerksam geworden - und nun hat es sich herausgestellt, dass der Autor und ich vor fünf Jahren an derselben Rundfunksendung mitgearbeitet haben. Wir hatten da zwar nicht direkt miteinander zu tun, müssen uns aber begegnet sein. Wir erinnern uns an dieselben Situationen.
Ich befinde mich gerade im Habsburgischen Territorium und verlasse eine Geheimgesellschaft, da ich ihre Ziele nicht mehr als rechtens empfinde.
Ich bin gerade zu meiner afrikanischen Familie zurückgekehrt und werde von meinem "Mann" freudig begrüßt.