Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich befinde mich gerade in Rostow am Don, in einem vom MGB umlagerten Haus.
Kind 44 - Tom Rob Smith -
Berlin. Fernsehpreisverleihung. Ich gewinne. Stehe auf...
mein Kleid platzt und.... alle amüsieren sich prächtig.David Safiers - Mieses Karma -
Ich versuche gerade das beliebteste Mädchen der Schule anzumachen, renne aber in ihre grünhautige Mitbewohnerin rein, die mich wegen ihren Salat ausschimpft.
Wicked - Gregory Maguire -
Ich bin morgens gegen 4.00 Uhr wach geworden und ganz nervös. Ich kann nicht schlafen und gehe ins Wohnzimmer, schaue fern, lese eine Zeitung, doch meine innere Unruhe läßt nicht nach. Ich schaue mich in der Wohnung um und entdecke das eingeschlagene Fenster... jemand ist im Haus eingebrochen. Plötzlich taucht Marius, mein Mann, auf.
Ich spreche mit ihm... Er hält eine Leine in der Hand und möchte mich fesseln... -
Meine Eltern haben mich mit 15 aus dem Haus geworfen. Nun bin ich eben bei meiner Ballettlehrerin untergeschlüpft.
-
Die Hauptverdächtige,wird gerade wieder zur einer Verhörung abgeführt
Nachruf auf eine Rose-Elizabeth Corley -
Ich wurde gerade als Geisel im Krankenhaus genommen und habe Wehen.
Tess Gerritsen - Scheintod -
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus geflohen. Es zieht mich zu meinem verheirateten Liebhaber. Aber auch meine Zieheltern interessieren sich für ihn. Woher wissen Sie von ihm?
Noxia - Elise Title -
-
Ich habe beschlossen meine Tochter nicht mit nach Nairobi zu nehmen
Die Winterrose - Jennifer Donnelly -
Ich halte gerade die Hand eines jungen Polizisten der meinen Sohn gerettet hat und nun im sterben liegt
Der Kreis der Angst - Peter Clement -
Ich liege gerade an einem See mit Lennie und esse Bohnen als Abendessen.
Von Mäusen und Menschen -
Ich bin gerade in Paris in eine WG gezogen. Wohne dort jetzt mit ganz grundverschiedenen Menschen zusammen.
*Zusammen ist man weniger allein* Anna Gavalda -
Ich bin gerade mit in die Schule meiner Tochter gekommen um mit Hilfe einer Botschafterin aus dem Iran zu fliehen.
Nicht ohne meine Tochter. -
Meine Tochter ist verschwunden
Nachruf auf eine Rose-Elizabeth Corley -
Um ein Haar wäre ein Kind auf dem Rübenacker geboren worden.
Erlebnisse einer Landhebamme- Rosalie Linner -
Ich habe gerade Orpheus hergelesen, damit er einen guten Freund wieder lebendig liest.
Tintenblut von Cornelia Funke -
Ich habe eben festgestellt, dass ich schwanger bin. Jetzt muss ich mich nur noch von meinem Liebhaber trennen, damit mein Leben mit meinem Ehemann ungestört weiter geht.
Das Erbe der Fonteroys von Theresa Révay -
Ich bin bei meinen alten Freunden in Schacht Sieben und trinke mit ihnen.
Elbenzorn von Susanne Gerdom