Ich wurde gerade von der Arbeit suspendiert, weil ich angeblich Beweise nicht sachgemäß behandelt habe. Dabei hab ich nur einen abgerissenen Fuß vor den Kojoten gerettet.
Durch Mark und Bein - Kathy Reichs
Ich wurde gerade von der Arbeit suspendiert, weil ich angeblich Beweise nicht sachgemäß behandelt habe. Dabei hab ich nur einen abgerissenen Fuß vor den Kojoten gerettet.
1906 London / Ich werde gezwungen mit meiner Tochter und mit meinen ungeliebten Mann nach Afrika zu reisen
Ich bin gerade im Krankenhaus und habe festgestellt, dass Simon verschwunden ist. Angeblich wurde er in eine andere Klinik verlegt, das stimmt aber nicht.
Das Kind von Sebastian Fitzek
Ich habe gearde mit der Nautillus den Nordpol erreicht
Ich bin bei Alvydas im Archiv und höre mir die Aufzeichnungen meiner Mutter an.
Auf dem Cottage meiner Tante und höre immer wieder ihre Stime, obwohl sie doch tot ist.
In Afrika treffe ich meine große Liebe wieder (allerdings entdeckt mein Mann ihn auch)
Auf dem Weg nach Philadelphia auf der Spur meines Sexuallebens
Ich bin in Frankfurt und wurde gerade von meinem alten Arbeitgeber wieder eingestellt.
Es ist der 14. Dezember 1918 und es herrscht gerade Chaos, da Petljura dabei ist in die STADT (Kiew) einzudringen.
[Sp]Die weiße Garde - Michail Bulgakow[/sp]
Ich habe gerade die Leiche meiner Freundin Primrose gefunden. Wahrscheinlich musste sie sterben, weil sie mir bei meinen Ermittlungen zu dem abgetrennten Fuß geholfen hat.
Ich befinde mich mit meinem Freund auf einem Segelschiff in
Frankreich, dass wir von einer uns fremden Frau geliehen bekamen.
Meine Füße sind noch ziemlich ramponiert, doch ich denke, es
dauert nicht mehr lange... dann bin ich wieder topfit.
Ich mache mir gerade Sorgen um den 19. Geburtstag meiner Adoptivtochter. Hoffentlich geht sie dann nicht nach Honduras.
Meine Liebhaberin ist gerade beim Sex über mir zusammengebrochen und wurde mit einer Hirnblutung in die Notaufnahme gebracht
Ich stehe am Berliner Bahnhof Zoo um Geld für Drogen zu verdienen.
Ich habe gerade meinen Verlobten sitzen gelassen und bin sehr froh darüber.
In der Schulcafeteria und werde gerade damit ueberrumpelt, dass eine Freundin von mir eine Schulabschlussparty feiert :>
Habe erfahren das das Behinderte Kind, was ich auf die Welt half gestorben ist.
Ich muss mit meinen ungeliebten Mann nach Nairobi zu einem Empfang
Ich stehe grad mit einer Polizistin vor dem ummauerten Haus und wir haben uns entschlossen es aufzubrechen.