Ich habe gerade herausgefunden woher der Korb stammt in dem die Leiche gefunden wurde.
Schakale Gottes - C.C. Bergius
Ich habe gerade herausgefunden woher der Korb stammt in dem die Leiche gefunden wurde.
Ich habe mich gerade zur Tarnung mit Ruß eingerieben und schleiche mich auf die Nachtburg, um die Gefangenen zu befreien.
an einem fiktiven Ort: In Scharen an der französisch-deutschen Grenze, strafversetzt.
Ich versuche, herauszufinden, ob ein altes Buch echt ist... leider ist das Ganze ziemlich mysteriös.
Ich bin gerade dabei meinen Schwiegervater zu suchen, der verschwunden ist.
Derzeit bin ich in Spanien bei meinem Vater und gehe ins Bett.
Ich hatte mich vorher mit Bea in diesem unheimlichen Haus getroffen.
Dort fand ich den Sarg von Pénelope, ein Geist scheuchte uns
aus diesem unheimlichen Haus. Jetzt bin ich erst einmal in Sicherheit...
--> Schatten im Wind, Seite 362 <--
Ich bin gerade in einer Praxis für Psychotherapie, und der Dr. hängt an der Decke.
Das Kind von Sebastian Fitzek
Dr. Gifford hat mir eben gekündigt, weil ich Präservative an Frauen verteilt habe.
Gestern nacht ist mir mein Heerführer getötet worden... das blöde: ich stand vor seiner tür wache, und hab nichts gesehen... hab ich wirklich nichts gesehen?
Mein Mann Albrecht wurde gerade ermordet...
Und Richard versucht mich zu finden
Da müssen Sie schon Ihre Fantasie bemühen, um sich vorzustellen, wie ich die Beine um seinen Rücken schlang, um Ihn tiefer in mich...................................................
Auf einem Friedhof. Und in einem Grab liegt nur ein Kopf.
Das Kind von Sebastian Fitzek
Im Tor zur Hölle, der Basilika Sainte.Madeleine in Rhedae, Johannes von Procida will sich von Rüstungsstand der Templer überzeugen.
Ich führe ein Brautmodengeschäft in Hamburg. Zur Zeit bin ich ein Mann.
Ich habe gerade Loretta gefunden, sie wurde von ihrem eigenen Auto erdrückt. Jetzt begebe ich mich auf die Suche nach Cloe. Hoffentlich finde ich sie lebend...
Der Buchhalter wurde gerade in einem Zugabteil ermordet
Ich schaue mit meinem Freund zu wie die Männer mit Seilen den 6000 kg Schlussstein in die Höhe ziehen. ob die Gerüste das halten?
Ich bin in der Tintenwelt und reite mit Mo nach Ombra um den Buchmaler zu besuchen.
Ich gehe früh am Morgen mit meinem Hund Gassi. Der Hund hat
ein Auto angepiselt. Total peinliche Situation. Der Fahrer des
Wagens steigt aus und reagiert sehr aggressiv. Ich weine....
--> Der Fremde Gast (Charlotte Link)