Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin in einer anderen Welt und habe dort mit Fenoglio Violante besucht. Wir haben vor Cosimo den Schönen wiederauferstehen zu lassen.
Tintenblut von Cornelia Funke -
Im Wald in der Nähe wurde ein Junge in meinem Alter ermordet und meine Mutter macht sich ganz furchtbare Sorgen, dass mir auch was passieren könnte.
So finster die Nacht - John Ajvide Lindqvist -
Mir wurde gerade die Geschichte der Laterne erzählt.
Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht (Nancy Atherton) -
Ich habe gerade erfahren, dass ich wohl bei meiner Lieblingsnonne, die ich schon von früher kenne, arbeiten kann.
Veronika Peters - Was in zwei Koffer passt -
Amsterdam 1944 / Ich versorge die "Untergetauchten" immer noch mit Lebensmittel, aber es wird immer schwieriger welche aufzutreiben.
Meine Zeit mit Anne Frank - Miep Gies -
Ich bin gerade auf dem Grab meiner Rivalin rumgehüpft und getrampelt.
Die Kaufmannstochter von Ines Thorn -
Ich hab grad einen 12-Jährigen Strichjungen davon abgehalten mir einen zu blasen, weil man ihm extra die Zähne entfernt hat.
So finster die Nacht - John Ajvide Lindqvist -
...im Allgäu, beinahe wäre mir das Mittagessen hochgekommen, aussgerechnet eine Leiche....
-
Ich bin im Haus von Fr. Rolling und Kämpfe gegen Lord Valumart
Barry Trotter und die schamlose Parodie - Michael Gerber -
Ich bin mit Jonathan in der Midnight unterwegs und genieße seine Midnightschwerelosigkeit...
Midnighters - Die Erwählten von Scott Westerfeld -
-
Ich suche meinen Vater Bernhard Hofer, aber keiner kann mir sagen, wo er ist.
Die Tochter der Hexe - Astrid Fritz -
Ich sitze in der Bude von Ferd und Jorge und überlege wie ich J.G. Rollings finden kann
Barry Trotter und die Schamlose Parodie von Michael Gerber -
Ich habe Tsion Ben-Juda endlich gefunden. Nun muss ich mir überlegen wie ich ihn am besten aus Israel heraushole.
Das Nicolai-Komplott. Die letzten Tage der Erde 3 - Tim LaHaye -
Hoffentlich haben wir den Mörder bald gefasst,er hat schon 3 Frauen getötet
Requiem für eine Sängerin-Elizabeth Corley -
Sind nach einer Reise in Dortmund angekommen und sind in der Herberge, wo wir in nächster Zeit bleiben werden, um alles herzurichten.
Die Erbin der Burg- Daniela Wander -
Ich sitze im Gefängnis und warte auf die morgige Verhandlung.
-
Ich rede mit meinem Drachen und versichere ihm, dass ich lieber auf ihm reiten möchte, als zur Marine zurück zu gehen.
Drachenbrut - Naomi Novik -
London 1900 / Sid ist gerade in eine Lagerhalle eingebrochen um mehrere Kisten mit Waffen zu entwenden.
Die Winterrose - Jennifer Donnelly