...ausgerechnet Heute müssen wir den Leuten so viel servieren wie sie essen mögen....
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Am Ende des Buches. Ich bin gerade nach 2 Jahren des Krieges wieder nach Neuburg gekommen.
Die Feuerbraut - Iny Lorentz -
Ich sitze gerade zuhause und lecke meine Wunden, welche von den Splittern einer mit Blut gefüllten Flasche und dem Knauf meiner eigenen Pistole herrüren, welche mir ein Serienkiller entrissen hat.
Autsch....noch dazu werde ich in meiner VERSCHLOSSENEN Wohnung von einem Informanten heimgesucht, der irgendwie in meine Wohnung gekommen ist, obwohl die gerade von meinen Kollegen der Polizei durchsucht wurde..."Unheil" von Wolfgang Hohlbein -
Ich habe gerade erfahren, dass ich mit meinem besten Freund seit 30 Jahren nicht mehr rede und denke über die Existenz von Zeitlinien und Paralleluniversen nach.
"Wirst du da sein?" von Guillaume Musso -
Sie waren so beschäftigt, dass sie keine Zeit hatten, sie zu bemerken.
Tigermond von Antonia Michaelis -
Zitat
Original von Lese Maus
Sie waren so beschäftigt, dass sie keine Zeit hatten, sie zu bemerken.Buch und Titel des Buches stehen in meiner Sig.
Lesemaus, setzt es doch bitte als Spoiler dazu, schließlich ändert sich die Sig mal und dann kann es niemand mehr nachvollziehen, welches Buch Du meinst... das wäre doch schade, oder?
-
Am Tatort des mittlerweile vierten Polizistenmordes in Miami. Und ich habe die Zusammenhänge erkannt. Ob ich die Nächste bin?
Morpheus von Jilliane Hoffman -
Mitten im Kloster. Ich habe gerade gegessen und mache einen ersten Rundgang. Ob ich mir all dieses Regeln behalten kann? Und warum behandelt mich jeder, als wäre ich erst 12?
Veronika Peters - Was in zwei Koffer passt -
Ich habe gerade den Mann, den ich eigentlich am meisten hasse, gebeten, mich zu heiraten.
Die Winterrose (Jennifer Donnelly) -
Amsterdam 1940 / Ich bin die Bürochefin bei Travies & Co.
Meine Zeit mit Anne Frank - Miep Gies -
Meine Freundin Angel legt mir die Tageszeitung vor, in welcher die Morde an den jungen Frauen berichtet wird. Sie fragt mich, ob ich das war und ich sage ja.
Schrei nicht so laut - John Harvey -
Ich bin gerade bei dem Freund meiner Mutter zu Hause, der Polizist ist. Ich hab mir vorgestellt, dass seine Wohnung nach seinem Beruf eingerichtet ist. Aber hier ist alles etepete. Spitzendeckchen auf dem Telefontischchen, Samtbilder an der Wand...
[sp]J. A. Lindqvist - So finster die Nacht[/sp]
-
ich verstecke mich in einer sicheren zuflucht vor einem auftragskiller und gangmitglieder die es auf mich abgesehen haben. es ist zwei uhr nachts, ich bin aufgewacht und spüre das etwas nicht stimmt. jemand steht vor meinem bett
kusswechsel von janet evanovich -
Ich war gerade auf einer Party meiner Schwiegereltern, wo ich mit einem ehemaligen Studienkollegen meiner Frau gesprochen habe und dann auch noch die Ärztin meines Schwiegervaters getroffen habe, die zuvor den Tod des Dirigenten im Theater festgestellt hatte. So sieht man sich wieder.
Venezianisches Finale - Donna Leon -
Vor Gericht, und diesmal ans Angeklagter, weil ich dem Vergewaltiger meiner Verlobten die Nase gebrochen habe.
Morpheus von Jilliane Hoffmanedit: Spoiler vergessen
-
Es ist gerade Messe und im Nachbarhaus stinkt es nach Hühnerdreck. (die heizen damit. :lache)
Die Kaufmannstochter von Ines Thorn -
Ich habe gerade erfahren, dass ich eine Tochter habe!
Die Winterrose (Jennifer Donnelly) -
Ich bin gerade mit Hattie zusammen im Bistro und sie erzählt mir wie unglücklich sie mit ihrer Situation ist. Sie ist ziemlich verzweifelt und weiss nicht was sie tun soll.
Das Nicolai Komplott. Die letzten Tage der Erde 3 - Tim LaHaye -
Meine Eltern streiten sich, weil mein Vater arbeitlos ist und ich muss ihr Geschrei mit anhören.
Libellensommer - Antje Babendererde -
Wir sind auf dem Weg zur Katharerfeste Montsegur, um dort die Tag und Nachtgleiche zu erleben
Peter Berling - Der schwarze Kelch