Zu Besuch bei Naphti und Settembrini ... natürlich musste Joachim mit ..ein langes Gespräch über eine mögliche Lebenswahrheit ohne Glauben ..
das oder so eyre
Zu Besuch bei Naphti und Settembrini ... natürlich musste Joachim mit ..ein langes Gespräch über eine mögliche Lebenswahrheit ohne Glauben ..
das oder so eyre
Sollte das nicht heißen:
Das den Spoiler vergessende Eyre..
Ich habe gerade meine Hand auf den Altartisch gelegt und um bitte um Asyl
Belausche grad Fenoglio und seinen Glasmann im zimmer des ersteren, und sollte nicht dort sein, weil die LR erst am 10. Feber beginnt
Ich bin gerade in Hagi und lerne die Sprache der Fremden, die seit neustem in Hagi ein und aus gehen.
Ich bin in Lietzenburg und unterhalte mich angeregt mit dem Reichsfreiherrn von Leibniz.
In Washington D.C. passe ich auf meine Nachbarin auf, die nach einem Unfal im Rollstuhl sitzt. Eine tolle Frau, leider hat irgendjemand es auf sie abgesehen und sie ist in Gefahr. Aber ich bin selbst so eine rätselhafte Figur, dass ich aus mir selber noch nicht schlau werde. Also erst einmal weiterlesen!
Auf Pemberley habe ich einen völlig veränderten Darcy getroffen, so könnte er mir fast sympatisch werden.
Ich bin auf Sylt und merke gerade, dass die Pizza im Ofen angebrannt ist.
Ich habe Lammes Schwester gerade mal ordentlich die Meinung gesagt. Ich glaube sie wird Lamme so schnell nicht wieder schlagen.
Ich habe mich mit dem ehemaligen Liebhaber einer verstorbenen Bekannten zwecks Interview getroffen. Irgendwie ist mir die Situation unangenehm.
Ich zeige Eli gerade meinen perfekten Trick. Alles klappt. Sie applaudiert. Ich bin glücklich.
[sp] So finster die Nacht - John Ajvide Lindqvist[/sp]
Ich bereite alles auf meine spontane Fahrt nach Wien vor.
Ich sitze gerade im Orient-Express von London nach Paris um dort meine Freunde zu finden und einen Weg hinunter in die Hölle und dabei lese ich gerade das Tagebuch von Eliza Holland.
Ich bin in Venedig und befrage gerade die Sänger nach ihren Alibis bzw. ob ihnen etwas ungewöhnliches aufgefallen ist.
Zur Zeit lese ich "Zwanzig Männer sind genug" von Karyn Bosnak
Ich habe 3.988 Dollar und 42 Tage Zeit, um 16 Männer mit denen ich etwas hatte zu finden.
Eigentlich sind es 20… davon habe ich aber schon 4 ausgeschlossen.
Ich fahre gerade mit meiner Familie nach London um meine jüngere Schwester zu suchen, diese ist mit einem Officier durchgebrannt.
ich habe bemerkt das ich James gar nicht liebe und wir haben uns im Guten getrennt...
Alexandra Potter - Der Wunschzettel
Bin gerade aus dem Heim geflohen, weil mich ein Mitbewohner bedroht hat. Er wollte dem Vater des toten Mädchens sagen, wo ich bin.