hi
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Vielleicht kommen sie nochmal zurück.
Titel und Autor stehen in meiner Sig.
-
Ich besuche meine kranke Schwester Jane auf Netherfield Park
Stolz und Vorurteil - Jane Austen -
Bei einer Softwareentwicklerin, die den Computer dadurch ausschaltet, dass sie den Stecker rauszieht.
Das System - Karl Olsberg 119/403 -
@beo
Das hab ich schon in der Ausbildung gelernt. Geht nix mehr? Stecker raus, stecker rein, gehts wieder? (und nicht nur beim Stromkabel) -
Was lernen wir daraus? Eine Ausbildung zum Parberater hast du nicht gemacht
-
Ich bin grad mit meinem Porsche vor der Polizei geflüchtet, weil sie mich verdächtigen, dass ich meinen Partner und Freund Ludger getötet habe.
Das System - Karl Olsberg -
Ich bin mit einem Typen, den ich erst seit 2 Tagen kenne in der Wüste. Wir haben gerade ein Erdbeben überstanden.
Liebe, List und Andenzauber von Sissi Flegel -
Zitat
Original von beowulf
Was lernen wir daraus? Eine Ausbildung zum Parberater hast du nicht gemacht
Richtig. -
-
Auf der Suche nach einer Frau, die bereits tot ist (jedenfalls angeblich tot ist)
*Amokspiel* von Sebastian FitzekLG Sonnschein
-
Ich bin gerade bei meiner Freundin Charlotte und Mr. Collins, dort treffe ich Mr. Darcy wieder.
Stolz und Vorurteil - Jane Austen -
Raumstation ISS: Pandora hat gerade meinen Kameraden getötet. Wir mussten raus in den Weltraum und sie hat einfach das Visier seines Helmes zerschlagen. Und das Vakuum hat den Rest erledigt.
Das System - Karl Olsberg -
Mir hat gerade eine Zigeunerin die Zukunft aus der and gelesen und einen ungluablichen Blödsinn erzählt- da müsste ich als gut erzogene Christin eigentlich drüberstehen- weißes Horn, ich muß über mich den Kopf schütteln..
Das Gold von Carcassonne - Helene Luise Köppel 57/520 -
Ich befinde mich im Cockpit meines Flugzeuges und belausche den Antichristen während er neue Pläne schmiedet.
Das Nicolai-Komplott. Die letzten Tage der Erde 3 von Tim LaHaye -
Ich bin im Schloß von Maruyama und bereite meine Reise nach Yagmata vor.
Clan der Otori Bd. 4 - Lian Hearn -
Ich bin total erledigt,meine Frau ist verschwunden
Requiem für eine Sängerin-Elizabeth Corley -
Ich bin gerade in New York, sitze im Rollstuhl und kann mich vom Hals abwärts nicht bewegen. Daher bin ich in meinen Tätigkeiten darauf eingeschränkt, einen verzwickten Fall um den Mordversuch an einer 14-jährigen aufzulösen. Auf jeden Fall eine sitzende Tätigkeite..:)
-
Ich habe gerade meinen Verlobten betrogen und dränge jetzt auf einen früheren Heiratstermin, damit ich nicht noch mal in Versuchung komme.
Die Winterrose (Jennifer Donnelly) -
Möchte gerade meine Schulden bei Albrecht bezahlen, aber er weigert sich es anzunehmen.
Die Erbin der Burg- Daniela Wander