Ich bin gerade in Dallas und werde von meinem ehemaligen Vorgesetzten Earl eingewiesen um die Condor 216, das größte Flugzeug der Welt nach Neu Babylon fliegen zu können
Das Nicolai-Komplott. Die letzten Tage der Erde (Band 3) von Tim LaHaye
Ich bin gerade in Dallas und werde von meinem ehemaligen Vorgesetzten Earl eingewiesen um die Condor 216, das größte Flugzeug der Welt nach Neu Babylon fliegen zu können
Ich bin in Hagi und gehe mit meinen beiden jüngeren Zwillingsschwestern spazieren.
Der Partnerschaftstest verspricht gerade eine Beziehung voller Harmonie, die doch niemals langweilig wird.
Ich versuche, in Chile meinen großen Bruder wiederzufinden
Gysela, Hund Minni und Ich wollen die Burg verlassen, da zu viele "alte Bekannte" da auftauchen die nicht wissen dürfen das wir hier sind. Zu Gefährlich. Roland will hier bleiben...
Ich bin gerade mit meinem Vater auf dem Friedhof, um einen Upir auszugraben.
Kinder des Judas von Markus Heitz
Ich habe gerade einen berühmten Verbrecher wieder zusammen geflickt!
Torak erwachte mit einem Ruck und stellte fest, das er doch eingeschlafen war.
Titel und Autor des Buches stehen in meiner Sig.
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH das sollte doch nicht so oft angezeigt werden!!!!!
Einmal hätte doch gereicht. Sorry!!
Kann man die drei restlichen Beiträge nicht löschen???
Als ich beim ersten Mal abschicken wollte hat das Senden soooooo lange gedauert und wollte ich mla ein bisschen nachhelfen....
ungeduldig werden darf man nicht, sonst hat man die sache doppelt und dreifach... Irgendwo im edit kann man's auch löschen, im zweifelsfall macht's Wolke
Ich schaue grad in mein müdes Speigelbild, nachdem ich auf dem Krankenhausflur meinen Mageninhalt verteilt hab, weil mich der Anblick eines zerfleichsten Patienten fertig gemacht hat.
Ich will grad meinen Mann Bertram aus dem Gefängnis lösen, aber alle wollen mich davon abhalten. Ob er wohl tot ist und alle es schon wissen - nur ich nicht?
Der Antichrist hält gerade eine Rede im Radio um seine Traurigkeit über den Krieg auszudrücken
ZitatOriginal von MagnaMater
ungeduldig werden darf man nicht, sonst hat man die sache doppelt und dreifach... Irgendwo im edit kann man's auch löschen, im zweifelsfall macht's Wolke
Ganz löschen kann nur ein Mod.
Du kannst die Beiträge aber weitesgehend "kleinmachen"...
Ich bin gerade vor den Schweden in den Wald geflohen.
Ich hatte gerade Streit mit meinem Vater. Aber wer ist das da draußen vor meinem Fenster?