Ich wollte mir grad von Ehrentraud ein bisschen Schlafmittel geben lassen und finde sie im Bett mit Fabian vor.
Die Feuerbraut - Iny Lorentz
Ich wollte mir grad von Ehrentraud ein bisschen Schlafmittel geben lassen und finde sie im Bett mit Fabian vor.
Die Festung der Assasinen, Alamut, wird grade von den Mongolen überrannt.
Der Mönch Jodokus will unbedingt dass ich mit ihm schlafe. Aber er scheint mir kein liebenswürdiger Freier zu sein...
Bin gerade mit Lambert, Rainhalt in der Kemenate der kleinen kranken Judith die langsam wieder Gesund wird. Habe etwas zu essen gebracht, das sich die kleine stärken kann.
Ich stehe im Kleiderschrank und habe Angst, jeden Augenblick von dem unbekannten Eindringling entdeckt zu werden.
Ich lege gerade meine Katze Tina in das Loch, das ich gegraben habe, um sie zu beerdigen. Ich breche in Tränen aus, und Bill muss den Rest mit der Erde und der Schaufel übernehmen.
[sp]Vorübergehend tot - Charlaine Harris[/sp]
Meine Tante Ann.hat sich gerade mit einer Überdosis Morphium umgebracht
Ich bin grade irgendwo in einer Wüste, die gar keine Ähnlichkeit mit Berlin hat, wo ich in die Havel gefallen bin...
Ein Reitertrupp mit dem Wappen von Württemberg nähert sich Burg Arnstein.
Ich habe gerade meinen ersten Tag als Ärztin hinter mir... war das anstrengend.
Ich schicke Harriet eine Mail wegen Mako...
Wir wurden gerade von einer Gruppe Söldner überfallen und ich muss mich meinem Feind Sigward von Riedburg hingeben.
Ich drehe mich gerade mit meinem Glücksbringer um den Hals im Kreis
Ich sitze in meinen Gemächern und rede mit dem Eunuchen über Hinduismus.
Guten Abend zusammen
Ich bin in meinem Zimmer und liege au dem Sofa und lese Bartimäus. Da ich ja Semesterferien habe, werde ich bestimmt heute noch lange auf meiner bequemen Sofa verharren und lesen.
@Aqualaday :wave, das Buch habe ich auch schon im Regal stehen und werde es bald lesen. Ha, wieder eine Geimeinsamkeit. Wie ist es denn so???
Hmm... wo ich bin? Hier ist eher die frage:
wenn ich gott wär... - wär ich oder wär ich nicht?
derda sprichts mir ab, das sein...
wenn ich mir jetzt denk, ich bins doch, leb ich in einem wahn.
Ich befreie nach der großen Flut gerade die Tiere.