Ich bin gerade in Schottland und habe zugesehen, wie mein hoffentlich-bald-Ehemann fast von Nordmännern getötet wurde.
Das Licht der Highlands von Kathleen Givens
Ich bin gerade in Schottland und habe zugesehen, wie mein hoffentlich-bald-Ehemann fast von Nordmännern getötet wurde.
Ich kann Cal nicht glauben das er mich liebt, darum werde ich wieder nach Chicago ziehen.
Ich bin gerade im Krankenhaus, nachdem mich ein Auto fast überfahren hat und wundere mich noch immer, wie Edward so schnell bei mir sein konnte.
Ich wurde gerade meiner zukünftigen Frau (Prinzessin) vorgestellt.
Alhambra von Kirsten Boie
Ich habe gerade promoviert und bin jetzt Doktor India Selwyn-Jones!
Ich sitze gerade deprimiert in einer heruntergekommen Absteige und Frage mich,
warum mein Geliebter nicht wieder kommt.
Ich bin in einem Kloster mit meinem Vater und vor uns steht ein bewaffneter Mönch
Gerade stand ich noch in Elinors Bibliothek, jetzt stehe ich in der verlassenen und verrußten Ruine von Capricorns Festung...
Ich überquere gerade einen Salzsee in der Wüste und werde dabei von meiner Zofe, meinem Leibwächter und einem Gefangenen meines Vaters, dem ich zur Flucht verholfen habe, begleitet und wir fliehen gemeinsam vor den Reitern meines Vaters!
Ich bin auf einer Insel.es stürmt und Regnet.Und werde von einem Mörder verfolgt :wow
ZitatOriginal von Prombär
Ich habe gerade promoviert und bin jetzt Doktor India Selwyn-Jones!
Die Winterrose (Jennifer Donnelly)
Tochter von Indy Jones?
Ich mache gerade meine Zeugenaussage gegen den mutmaßlichen Vergewaltiger
Ich bin grad auf Boo'ya-Moon und sehe meinen verstorbenen Mann Scott auf einer Bank sitzen. Aber er kann - oder will? - mir nicht nach Hause folgen.
Ich habe gerade von einem Privatdedektiv erfahren, dass mein Bruder mich nicht sehen will.
ich wurde gerade von einer bitterbösen Marm geweckt, die mich in die Küche schickte um dort Kakao zu machen
aus: Das Vermächtnis der Magd
Wir haben uns soeben mit 3 Wanderhuren zusammengeschlossen um morgen gemeinsam weiterzuziehen
Ich flüchte grade mit den Kindern im Gepäck und einem Trinkbaum aus Karakorum gen Westen
In Miami bin ich als Mörder vor Gericht gestellt. Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit wegen Schizophrenie.
Aber, bin ich es überhaupt gewesen?
Mein Bruder schenkt mir gerade das Haus das ihm meine Eltern vererbt haben
Ich bin in Rom in meinem Palazzo und gebe wie jeden Donnerstag einen "Abend".