Ich bin gerade mit meinen beiden Schwestern in der Notaufnahme, weil sich Amanda die Handflächen aufgeschnitten hat. Sie ist manchmal depressiv, weil ihr Ex gerade neu geheiratet hat.
Love - Stephen King
Ich bin gerade mit meinen beiden Schwestern in der Notaufnahme, weil sich Amanda die Handflächen aufgeschnitten hat. Sie ist manchmal depressiv, weil ihr Ex gerade neu geheiratet hat.
bei mir ist gerade der Eisendreher verstorben...und ich sitze in Kochs Laborzimmerchen
PS: was bedeutet denn das "Spoiler" bei manchen von euren Beiträgen? *mal neugierig zwischen quatsch*:-)
Ich begebe mich gerade mit Prinz Adenar auf eine gefährliche Reise...
Ich bin gerade auf der Beerdigung meiner Großmutter, und selbst hier redet mein Bruder immernoch nicht mit mir.
[sp]Vorübergehend tot - Charlaine Harris[/sp]
Ich rede mit meinem Freund und Verwandler über die Träume, die mich in der Abenddämmerung heimsuchen.
ZitatOriginal von Bott
Ich bin gerade auf der Beerdigung meiner Großmutter, und selbst hier redet mein Bruder immernoch nicht mit mir.
Ich bin grad mit Bill allein.
ZitatOriginal von Melmarsmile
bei mir ist gerade der Eisendreher verstorben...und ich sitze in Kochs Laborzimmerchen
PS: was bedeutet denn das "Spoiler" bei manchen von euren Beiträgen? *mal neugierig zwischen quatsch*:-)
Im Spoiler ist der entsprchende Buchtitel versteckt.
Für die die Raten möchten
Ich habe gerade den Neffen meines Herrn zu seinem Vater nach Wuthering Heights gebracht. Kränklich und verwöhnt wie er ist gefällt es ihm dort gar nicht.
Ich bin gerade in einer Kneipe und hab zu viel Rum getrunken.
Ich habe gerade meine Schwiegereltern kennengelernt, aber Cal möchte das ich sehr unhöflich zu ihnen bin, damit ich nach unserer Scheidung der Buh - Mann bin.
Mittlerweile habe ich mich in Cal verliebt und hoffe sehr, dass daraus nicht mehr wird.
Ich werde mich jetzt mal in Richtung Florenz auf den Weg machen. Von Rom aus, allerdings wetterbedingt wohl eher mit dem Auto als mit dem Flieger
Wenn es Gerechtigkeit auf der Welt gäbe, hätte ich nach meinen Anstrengungen der vorherigen Nacht steif wie in Brett sein müssen.
und wie sieht man einen Spoiler und wie setzt man Ihn
Muffelinchen, um einen Spoiler zu lesen, musst du ihn nur mit Hilfe der linken Maustaste markieren.
Einen Text spoilerst du, indem du beim Beitrag verfassen oben auf den ersten der kleinen Buttons klickst, der links vom B.
Danke für die Erklärung.
Bin mit meinen kleinen Geschwistern und Hund Mini in der Stadt Köln (Jahre 1252) und müßen Überlegen wie man an Geld kommen um zu Überleben.
Im Rood-Wald, wo ein Mann mit einem Leopardenkopf mich und meinen Bruder vor Soldaten gerettet hat.
Ich bin grad im Büro meines verstorbenen Mannes und ein Kerl namens Zack McCool hat mir grad in die Brustwarze geschnitten - mit einem Dosenöffner.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Ich bin grad im Büro meines verstorbenen Mannes und ein Kerl namens Zack McCool hat mir grad in die Brustwarze geschnitten - mit einem Dosenöffner.
Love - Stephen King
Aua.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Aua.
Komisch das hat mein Mann mir auch vorgelesen aus diesem Buch.