Ich bin gerade total fertig, weil mir erst jetzt richtig bewusst wird, dass ich um ein Haar nur einem Drachen entkommen bin
James Barclay- Zauberbann
Ich bin gerade total fertig, weil mir erst jetzt richtig bewusst wird, dass ich um ein Haar nur einem Drachen entkommen bin
Bei den Kurganen Ladakhs, Sven Hedin Referenz erweisen und mal gucken, wo der nächste McDonalds auf hat, um ein Käfflein ein zu pfiffern.
Humpenflug
Wegen Deiner Signatur: Hieß Jodie Foster nicht "Starling" in dem Film? Und sie war keine Inspektorin meines Wissens, sondern eine Agentin in Ausbildung beim FBI.
Gerade beim Städtischen Leichenschauhaus von Brighton and Hove eingetroffen.
Ich unterhalte mich gerade mit dem Cop der die siebte Tote ermordet hat.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Humpenflug
Wegen Deiner Signatur: Hieß Jodie Foster nicht "Starling" in dem Film? Und sie war keine Inspektorin meines Wissens, sondern eine Agentin in Ausbildung beim FBI.
Ich habe gerade die Ablehnung meiner Dissertation erhalten und bin nun auf der Suche nach einem Job. Der führte mich in eine Parteizentrale, um dort beim Wahlkampf zu helfen.
In der Assasinenfestung Alamut, wir werden grade von Choresmiern angegriffen...
Ich telefoniere gerade mit meiner ehemaligen Freundin, die Krankenschwester ist, aber gerade entlassen wurde über unerklärliche Vorgänge.
Ich fahr mit Drüse, der ein FC Bayern-Trikot anhat, durch Berlin.
Ich habe gerade einen Kampf in einem Gefängnis in Arizona überstanden...
Meine Reisebegleiter und ich wurden von eine bekannte Bande Überfallen und ausgeraubt. Konnte sie durch mein gesang, vor weiteren missetaten abhalten. Nun geht es per Fuß weiter richtung Rom.
Ich bin gerade auf einem Hügel obehalb des Lagers meiner Mitreisenden und unterhalte mich mit der Katze Yr und einigen anderen Leuten.
Strenge mich gerade tierisch an, eine Tür zu öffnen.
Das ist mit sechs Beinen recht schwer.
Ich flitze grad nach einem erotischen Traum aus meinem Hotelzimmer, um zu dem seit diesem Traum mit mir verlobten Mann zu gelangen. Dicht gefolgt von meinem treuen Dämon- Hund.
...ich bin beinahe eingeschlafen im Haus meines Ex auf dessen Bett, himmel wenn er mich hier antreffen würde, ich bin ja quasi eingebrochen...
ich befinde mich in der Charité zum Ende des 19.Jahrhunderts. Dort beobachte ich durch einen Spalt in der Decke den Pathologiesaal, in dem Paul Ehrlich und Robert Koch eine Frau "untersuchen"
aus "Die Gehilfin"
Ich bin gerade mit den 3 Göttern unterwegs zu der gutmütigen Prostituierten.
Ich musse Cal heiraten, obwohl ich doch nur ein Kind von ihm wollte.