Ich habe gerade den Fernseher eingeschaltet und gesehen, dass mein Freund Ryan wegen Besitz gestohlener Güter und Drogenhandels verhaftet wurde.
Lasst Knochen sprechen - Kathy Reichs
Ich habe gerade den Fernseher eingeschaltet und gesehen, dass mein Freund Ryan wegen Besitz gestohlener Güter und Drogenhandels verhaftet wurde.
Im Wohnzimmer und beobachte meinen Sohn, der ins Feuer vom Kamin schaut.
Das Phantom von Susan Kay
Ich habe bei einer Fernsehshow mitgemacht und zwei Wochen meine Familie gegen die einer anderen Frau getauscht. Jetzt bin ich gerade in mein altes Zuhause zurückgekommen und fiebere der Siegerehrung entgegen.
Ich habe mich geduscht und wollte dann eigentlich noch das letzte Kapitel in dem Buch lesen, dass mir meine Mutter kurz vor ihrem Tod gegeben hat. Aber ich war zu müde, bin eingeschlafen und jetzt quält mich ein Alptraum
Ich hab gerade einen Augapfel vorgefunden, der an meine Windschutzscheibe geklemmt war.
Ich überrede gerade den Vampir, den ich gerettet habe, bei meiner Oma im Verein vorbeizuschauen, damit er etwas aus dem Krieg berichten kann. Er hat ihn ja schließlich live und in Farbe miterlebt.
[sp]Vorübergehend tot - Charlaine Harris[/sp]
Ich fasse die Geschichte zusammen, die mir meine Haushälterin erzählt hat. Gerade berichte ich von Catherines Geburt und dem Tod ihrer Mutter.
Ich sage einer Österreicherin zum hundertsten Mal, dass es hier kein G'schäfterl gibt
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich sage einer Österreicherin zum hundertsten Mal, dass es hier kein G'schäfterl gibt
Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling
Hach ja, das war grandios... Schnabbel...
Jaaaa, Schnabbel ist herrlich!
Mir gefielen aber auch die spanischen Jungs denen er das Wasser über den Kopf geschüttet hat. Oder die ganzen Rückblicke in die Vergangenheit, zum Beispiel das Silvester in Prag..."was heißt weiß in tschechisch?"
Bin gerade im Wald unterwegs und nun auf ein Lager von Vampiren gestoßen...
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich fasse die Geschichte zusammen, die mir meine Haushälterin erzählt hat. Gerade berichte ich von Catherines Geburt und dem Tod ihrer Mutter.Sturmhöhe - Emily Bronte
Ich eile dir nach - ich habe gerade den Heiratsantrag von Edgar Linton angenommen
Walt hat meiner Mutter beim Duschen einen Zahn ausgeschlagen
Ich sitze in Neapel und diskutiere mit Freunden, wie es mit der kath. Kirche jetzt wohl weitergehen wird.
In Spanien und ich wollte gerade mein Leben beenden.
Das Phantom von Susan Kay
Mein Vater ist gerade im Freudenhaus und sucht eine "Willige", um seine Lust die sich über den Winter angesammelt hat, freien lauf zu lassen.
Ich bin in einem Hotel und bin fast ermordet worden.
Ich befinde mich mit meiner besten Freundin in Stockholm und wir müssen ein geheimnisvolles Kidnapping aufklären...