Ich habe gerade zwei Polizisten den Weg zu der Leiche gezeigt.
Die Chemie des Todes (Beckett)
Ich habe gerade zwei Polizisten den Weg zu der Leiche gezeigt.
Ich fahr grad mit dem mutmaßlichen Serienmörder auf einem Boot spazieren. Aber die Wasserschutzpolizei ist in der Nähe.
ich stehe neben einem polizisten der mir zeigt, dass mein nummernschild geklaut wurde
Habe meine Periode bekommen aber es darf keiner was erfahren, da ich ja "eigentlich" ein Junge bin... Würd gerne abends zuhause bleiben, aber ich muß bei einem Fest singen.
ZitatOriginal von Bellamissimo
Habe meine Periode bekommen aber es darf keiner was erfahren, da ich ja "eigentlich" ein Junge bin... Würd gerne abends zuhause bleiben, aber ich muß bei einem Fest singen.
Welches Buch leist du denn?? Kannst du ja spoilern....
Ich bin gerade in Riga - 1899 und mache mir gedanken über eine Madonnentorte.
ZitatOriginal von Aqualady
Welches Buch leist du denn?? Kannst du ja spoilern....
ich tipp mal auf die Kastratin von Iny Lorentz
100 Punkte an BelleMorte.
Wie und was Spoilern?
Merci!
Die meisten hier spoilern den Titel ihres Buches...
öhm... Naja, da geb ich zu das ich da keine ahnung habe
Und... wie geht das? *Ganz-nett-fragen*
Bellamissimo
Wenn Du Deine Beiträge schreibst gibt es einen Knopf, der aussieht wie ein markierter Absatz, links oberhalb des Textfeldes. Wenn Du den anklickst, kannst Du Deinen Text eingeben, der gespoilert werden soll. (zur Sicherheit kannst Du ja auch noch mit der Maus über den Knopf fahren, da erscheint dann "Text spoilen (verstecken)")
Ich sitze in der Toskana und habe mir gerade im Fernsehen angesehen, wie der neue Papst in Neapel gekrönt wurde.
Ich sitze im tiefsten Winter in Südengland und zerbreche mir den Kopf über ein äußerst rätselhaftes Kloster. Es ist ja so kalt und nass hier!!!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Bellamissimo
Wenn Du Deine Beiträge schreibst gibt es einen Knopf, der aussieht wie ein markierter Absatz, links oberhalb des Textfeldes. Wenn Du den anklickst, kannst Du Deinen Text eingeben, der gespoilert werden soll. (zur Sicherheit kannst Du ja auch noch mit der Maus über den Knopf fahren, da erscheint dann "Text spoilen (verstecken)")
ok Danke
Gern geschehen.
Ich muss Claudia erklären, wer Schuld daran hat, dass sie jetzt ein Vampir ist.
Hallo,
ich bin zur Zeit in Oregon. Genauer gesagt in einem Theater und zeige meiner Freundin einen bedrohlichen Brief, den ich bekommen habe.
Ich laufe vor dem Bücherregal auf und ab.
Ich wurde gerade im Park von Melissa schwer misshandelt
Ich befürchte, dass Mr. Heathcliff etwas böses im Sinn hat, da er nun weiß, dass die Schwester meins Herrn in ihn verliebt ist...