Ich habe für meine Freundinnen gerade zwei Kilo Erdbeeren gekauft.
Der ERdbeerpflücker (Monika Feth)
Ich habe für meine Freundinnen gerade zwei Kilo Erdbeeren gekauft.
Ich stehe mitten in der Nacht am Strand und beobachte SOLO, der mich gerade erkannt hat und mir zuwinkt. Ich weiß nicht, was ich tun soll und laufe einfach weg.
[sp]I. Abedi - Isola[/sp]
Auf der Flucht vor Basta, seinen Hunden und Flachnase...
Ich bin mit Dafydd in Moose Creek und lerne seine beiden Kinder kennen...
Ich verhöre grad den Ex-Polizisten Klugmann zum Mord an Monique, die in seiner Wohnung zerstückelt aufgefunden wurde.
Ich bin gerade mit meinem Taxi in Neukölln unterwegs
Ich habe gerade mit Bastian und Atréju und seinem Glücksdrachen Fuchur die Silberstadt Amargánth verlassen
Ich sitze mit meiner Freundin Merle im Kino... ich weiß nicht, dass der Mörder meiner Mitbewohnerin nur eine Reihe hinter mir sitzt
Ich befinde mich auf einer Farm, die von Amish people bewohnt wird, weil ich dummerweise eingewilligt habe, die Tochter der Familie vor Gericht zu vertreten. Gerade habe ich festgestellt, dass es keinen Strom gibt und dass ich meine Unterlagen wohl per Hand schreiben muss.
Ich bin gerade auf der Suche nach SOLO in der Höhle. Ich hab tierische Angst.
[sp]I. Abedi - Isola[/sp]
Ich bin bei meinem unfreundlichen Nachbarn Mr.Heathcliff und komme da nicht weg, weil es zu sehr schneit.
Ich bin in einem englischen Internat und habe Angst vor den Mitschülern und Lehrern. Irgendwas läuft hier falsch.
Wir ziehen uns grade mit eingekniffenem Schwanz zurück, die Eroberung von Kairo hat nicht wirklich funktioniert und jetzt haben wir den Salat - Seuchen.
Brrrrr....
Ich sitze gerade mit dem Vampir, den ich gerettet habe, auf dem Parkplatz. Er sagt, dass er Bill heißt. Ein Vampir namens Bill. Irre komisch.
[sp]Vorübergehend tot - Charlaine Harris[/sp]
Ich sitze in einem komischen Wandschrankbettdingens und schaue mir die handschriftlichen Notizen von Catherine Earnshaw in ihren Büchern an.
Ich habe gerade drei Etappen des Jakobwegs mit dem Bus zurückgelegt, weil mich mein Knie fast umbringt. Aber morgen wird wieder gepilgert!
Ich habe gerade den Bremer Senat von meinem Plan überzeugt, einen Kunstpark nur für Frauen zu errichten.
Dafydd hat gerade herausgefunden, dass er noch ein leibliches Kind hat (schon 3)!