1770: Ich bin gerade aus meiner Heimat fort, um in Frankreich zum ersten Mal meinen Ehemann zu treffen, den ich in Abwesenheit geheiratet habe.
Die Lilie von Versailles - Carolly Erickson
1770: Ich bin gerade aus meiner Heimat fort, um in Frankreich zum ersten Mal meinen Ehemann zu treffen, den ich in Abwesenheit geheiratet habe.
"Spinner - Franz" und "Pocke" haben mich nierdergeschlagen, in einen Sack gesteckt und unter den Grundstein der Kirche gelegt. Wie komme ich da nun wieder raus?
Ich werde des Mordes an einem Freund verdächtigt und sitze im berühmt-berüchtigten "Piombi"-Gefängnis in Venedig - aber ich habe Freunde, die mich gerade besuchten und denen ich einen Auftrag geben konnte.
Ich habe gerade eine Patientin von mir tot in der Badewanne gefunden. Ihre Pulsadern sind aufgeschlitzt und sie trägt eine mittelalterliche Schandmaske, in der Blumen und Brennesseln stecken. Ob das Selbstmord sein kann?
Ich sitze in meinem Bett. Bin gerade aufgewacht, weil ich dachte, jemand an meinem Bett stehen zu sehen. Und es muss wirklich jemand da gewesen sein, weil ich einen abgetrennten Finger von der Pfarrersfrau in meinem Schmuckkästchen gefunden habe.
in einem Fahrstuhl in Manhatten in einem schicken cocktailkleid
Ich bin in einer Höhle bei den Spielleuten und verteidige Mo vor den weißen Frauen.
Ich befinde mich in einem Affenkäfig und bekomme einen Pfirsich geschenkt.
Alena ist eifersüchtig auf meine Puppen, vorallem auf die Magd
Ich musste gerade feststellen, dass auch der Autor selbst kein Exemplar mehr von dem Buch hat, in dem meine Mutter verschwunden ist.
In bin in einer Pariser Studentenbude mit der Tochter meines Chefs, die halb nackt durch die Bude läuft.
Irgendwo im Amiland, bin Doktor und einige meiner prominenten Patienten sterben und die Spur führt zu mir.
Dafydd hat gerade einen Brief von seiner angeblich leiblichen Tochter bekommen.
Ich habe mal wieder gut einen im Tee und versuche einen Affen zu befreien.
Nachdem ich Angela umgebracht habe, habe ich meine Mutter besucht. Die ist mittlerweile schon so abgedreht, dass es wieder einmal Zeit ist, ihr ein bisschen Rattengift zu verabreichen.
Ich bin gerade in einem Delikatessenladen als ein Mann mit schwarzen Lederhandschuhen reinkommt, vor dem ich mich tierisch fürchte.
Tja, wo bin ich eigentlich? Ganz tief in der Philosophie jedenfalls... und wenn man es auf ein Land festlegen sollte, dann wahrscheinlich in Dänemark.
In Capricorns-Dorf gefangen in einem "Käfig" mit Mo, Elinor und Maggie...