Mit extrem starken Haarwuchs in Nürnberg anfang des 16.Jahrhundert.
Bin leider verflucht!
Die Braut des Magiers - Mara Volkers
Mit extrem starken Haarwuchs in Nürnberg anfang des 16.Jahrhundert.
Bin leider verflucht!
Ich befinde mich auf dem Weg zu den Falklandinseln auf der Suche nach einer verschollenen Schiffsmannschaft.
Auf Hawaii!
Eve will ihre Schwester umbringen lassen um an das Familienerbe zu kommen
In Cannes....Und aus irgendeinem Grund starren die Leute mich und meine Freundin ganz seltsam an.
Ich habe soeben herausgefunden, dass mein Vater und meine Mutter Geschwister waren!
Ich bin grade auf der Suche nach Draculas Grab in Budapest.
[Sp]Der Historiker - Elizabeth Kostova[/sp]
Auf einer Waldlichtung, wo ich gerade meinen ersten Mord als Vampir begangen habe.
Ich bin gerade bei der Polizei und versuche denen zu erklären, dass mein Großvater die Morde begangen hat. Aber keiner hört mir zu.
Ich sitze gerade in einem Pariser Café und beobachte meinen Kollegen mit einer Fernglasbrille.
Ich bin gerade mit meinen Eltern und meiner Schwester in ein neues Haus umgezogen, das Haus hat sogar einen Namen "Ausch-Wisch" und wenn ich aus meinem Fenster schaue, sehe ich lauter Menschen, die einen gestreiften Pyjama tragen. Ich frage mich nur warum sie das tun.
Ich bin gerade in einem schicken Haus mit Peitsche, schwarzem Lackkleid und Higheels zugange.
Ich bin in meinem Forschungslabor und muss zusehen wie unser Affe Maggie an einem allergischen Schock stirbt.
Gerade kommt eine Ganz angeflogen, die Farder Coram sprechen will. Ich glaube sie kommt von den Hexen.
[sp]Philip Pullman - Der goldene Kompass[/sp]
Ich wurde gerade von meinem Vater bei einem unserer regelmäßigen Treffen versetzt als ein jüngeres Mädchen in mein Studierzimmer platzt, weil im Mädchenschlafsaal ein Monster aufgetaucht ist.
Ich bin grad in Batavia angekommen, einer unglaublich dreckigen und stinkenden Stadt. So habe ich mir die Handelsmetropole der Holländisch-Ostindischen Kompanie nicht vorgestellt.
Ich unterhalte mich gerade mit einem Mitarbeiter von SAC, der mir androht, dass sie mir Umber wegnehmen, wenn ich verlauten lasse, dass sie eine Kreuzung aus Mensch und Affe ist.
Bin gerade in Italien im 15.Jhd. Bin die junge Guilia und möchte gerne im Chor meines Vaters singen. Nur darf ich als Mädchen das nicht.
Ich bin gerade in einer Hamburger Wohnung, die ich nicht verlassen darf und deswegen für die Dame, die mich untergebracht hat, alles putze.