Auf dem Weg nach Svalbard und schlafe tief und fest
Spoiler
Philip Pullman - Der goldene Kompass
Auf dem Weg nach Svalbard und schlafe tief und fest
Spoiler
Philip Pullman - Der goldene Kompass
Tee Tucker (Corgi- Hündin) und ich (Mrs Murphy eine Tigerkatze) haben gerade eine Frauenleiche in einem Auto entdeckt. Leider können wir es unserem Frauchen nicht erzählen.
Wir haben gerade vor der Jagdhütte die zweite Leiche gefunden: Kopfüber an einem Balken baumelnd, aufgeschnitten, ausgeweidet und skalpiert. An seinen Achillessehnen aufgehängt.
Ich bin als US-Amerikaner gerade in Paris und soll eine Stunde lang auf den Sohn meiner möchte-gern-Freundin aufpassen.
Ich spuke auf dem Schloßhotel Drumnadruid Castle rum!
Ich lasse gerade mein Schiff von neugierigen Eingeborenen untersuchen.
Ich beichte gerade, dass meine Tochter Elizabeth in Wahrheit das Kind von meiner Frau und meinem Bruder ist.
Tucker und ich haben mit hilfe von Harry gerade einen Jungen aus einem verunglückten Auto gezogen
In Swindon, wo mir fast ein Oldtimer auf den Kopf gefallen wäre...
Ich entdecke gerade, dass man den ermordeten Kindern die Augenlider abgeschnitten hat
Ich werfe gerade die Briefe der Kinder in den Ofen, die sie ihren Eltern geschrieben haben.
[sp]Philip Pullman - Der goldene Kompass[/sp]
Und wieder einmal befinde ich mich in einem heruntergekommenen hotelzimmer und interviewe einen seltsamen mann, der von sich behauptet ein vampir zu sein...
Ich wurde gerade nackt und mit Blut besudelt festgebunden und die Wölfe kommen auch schon um mich zu fressen
Ich bin in einem kleinen Haus in der Normandie. Meine Mutter wurde heute Nachmittag beerdigt und ich finde in ihrem Nachlass ein sehr aufschlussreiches Fotoalbum.
momentan bin ich bei dem buch diabolus von dan brown im NSA hauptkomplex und meine buchdarsteller versuchen gerade herauszufinden warum es einen stromausfall gegeben hat beim translater.
Ich habe grade festgestellt, dass mein Mann genichtet worden ist!!! Was soll ich denn jetzt machen?? Schitt-Hawser erpresst mich!
Ich erkläre gerade meiner Tochter, warum wir dieses Jahr in den Sommerferien nicht wegfahren.
Ich habe heute die Leiche einer Frau ausgegraben, die heilig gesprochen werden soll. Aber irgendetwas stimmt nicht mit ihr.
1884 Südafrika / Jamie hat gerade Magaret, die Tochter seines Feindes geschwängert.
Ich renne gerade durch einen Park eines südenglischen Landhauses Mitte der 1930er Jahre.