Ich bin grad in London am Hofe John of Gaunt, dem Duke of Lancester und mische mich in die Politik ein, obwohl ich Politik nicht mag.
Rebecca Gable - Das Lächeln der Fortuna
edit: hab das mit dem Spoiler korrigiert...
Ich bin grad in London am Hofe John of Gaunt, dem Duke of Lancester und mische mich in die Politik ein, obwohl ich Politik nicht mag.
Ich liege gerade krank und verletzt im Bett, bin aber am genesen, damit ich dann nach China reisen kann.
Ich bin gerade von einem regelmäßigen Klick-Klack aufgewacht und als in den Garten gehe, sehe ich, dass das Tor offen steht und mir jemand einen abgetrennten Kopf auf einer Stange in den Garten gepflanzt hat.
...habe die Frau meines Lebens gesehen, in Paris in meinen Lieblingscafé...
Pard ist gerade gestorben ;-(
Elsa zwingt Edi gerade einen Regenwurm zu essen und mir wird mitgeteilt, dass sie ihn auch noch zwingen wird, Kakerlaken und anderes Getier zu essen...
Ich bin im Jahr 1475 in Granada und bin eine Sklavin!
Wir haben gerade Mr. Breem gefunden, der an eine Bombe gefesselt ist. Er befielt uns weg zu gehen und zündet die Bombe, um uns nicht zu gefährden.
Ich habe gerade meinem Vater erzählt, dass er von seiner Frau betrogen wird
Ich glaube in Hollywood und es geschehen mysteriöse Dinge.
Ich bin gerade von einem eifersüchtigen Ehemann angeschossen worden.
Ich sitze mit Harry im Büro meines Lehrers und sitze Strafarbeiten ab!
Ich befinde mich hier in einem großen Gerichtsgebäude und merke , das ich feuchte Hände bekomme !
Ich habe gerade meine Tochter mit einer um den Hals geschnallten Bombe gefunden. Der Killer sagt mir, dass ich den blauen Draht durchschneiden soll, aber alle drei Drähte sind blau.
Gerade hab ich mit sehr viel Berechnung einem Chinesen 3 Flaschen meines besten Weins geschickt. Was die Diplomaten nicht schaffen, wird Wein hoffentlich vermögen.
In Galveston um 1900, ich suche in den Docks nach Sparringpartnern um mich auf den großen Boxkampf vorzubereiten.
Währenddessen zieht ein Sturmtief auf.
Ich sehe gerade meiner Frau beim Kochen zu. Eigentlich sollte ich mir Gedanken über einen Serienkiller machen. Doch irgendwie kann ich mich nicht richtig in den Fall hineinversetzen.
ich bin gerade auf dem weg nach ellesméra!
Ich bin bei Jacob in der Garage und sehe ihm zu, wie er die Motorräder repariert, die ich mitgebracht habe. Ich habe vor mein Versprechen zu brechen..