Im Bad....ich trauere um meinen Mann, der durch einen Tumor im Hirn starb und mich alleine ließ...
P.S. Ich liebe dich von Cecilia Ahern
Im Bad....ich trauere um meinen Mann, der durch einen Tumor im Hirn starb und mich alleine ließ...
Seltsamerweise möchte von den ganzen befragten Zeugen und Verwandten kein einziger wirklich wissen, wer Angela ermordet hat.
Wir haben grad den ersten simonischen Rat hinter uns gebracht und obwohl ich Anfangs dagegen war, bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden.
Ich bin auf dem Weg zur Frau meines Bruders. Ich will ihr anbieten sie zu retten, falls sie mit mir kommt, da ich die Stadt an die Dänen verraten habe.
Ich bin gerade im Schlafzimmer meiner Verlobten und muss endlich einsehen, dass sie meinen besten Freund liebt.
Mit Harry und Hermine bringe ich Norbert, den Drachen auf den höchsten Turm der Schule...
Ich befinde mich gerade in Oxshot (GB) und werde von den Hochzeitsvorbereitungen meiner Mutter überrollt, dabei war alles ganz anders "geplant".
Ich schenke Kreacher gerade das Medaillon von R.A.B., der daraufhin durchdreht
Ich sortiere die Sachen meines verstorbenen Mannes aus. Es ist verdammt schwer, aber mein Bruder Jack hilft mir zum Glück dabei.
Ich schreibe grad meinen Namen auf einen Zettel, der mich zum Papst machen soll.
Ich hocke gerade in der Aservatenkammer und stehle Beweismaterial. Der Zweck heiligt eben die Mittel...
[sp]J. Hoffman - Cupido[/sp]
Ich habe eben aus Trotz meinen Job gekündigt, da mein Chef meine ganze Arbeit an einen Erfolgreichen Autor weitergegeben hat. So eine Gemeinheit.
Ich habe gerade herausgefunden, dass mich Xeno Lovegood an das Ministerium verraten hat
Ich bin gestern in meinem für ein Jahr gemieteten Cottage in Schottland eingetroffen und habe gerade ein Schaf aus meiner Küche verscheucht.
In den Tiefen der Höhlen,sind wir auf der Flucht vor Anda
Gerade kommt eine Leiche rein, der man die linke Brust abgeschnitten und sie so in den Mund gestopft hat, dass die Brustwarze auf der Unterlippe liegt.
Im 17. Jahrhundert, während des dreißigjährigen Krieges und beobachte mit Schrecken wie durch schwarze Magie eine entstellte Frau schrecklich behandelt wird.
Ich glaube, ich habe mich gerade in den Agenten des Teufels verliebt.
Ich befinde mich auf hoher See, habe mich als Leiche verkleidet und überfalle mit meinen Komplizen den Rest der Schiffscrew.
Ich bin Zimmermädchen und habe heute meinen ersten Tag im Hotel. Und gerade habe ich eine Leiche gefunden...