Ich bin grad in einem Kloster angekommen um die Familie von Orlando zu retten. Dort hab ich auch erfahren, dass Orlando ein konvertierter Jude ist.
Die Goldhändlerin - Iny Lorentz
Ich bin grad in einem Kloster angekommen um die Familie von Orlando zu retten. Dort hab ich auch erfahren, dass Orlando ein konvertierter Jude ist.
Ich bin gerade auf dem Rückweg in mein Büro. Die Anwältin der Verteidigung rennt hinter mir und will sich für das Verhalten ihres (Wie drück ich das nur nett aus?) Mandanten entschuldigen. Die blöde Kuh. Das kann sie sich echt schenken.
[sp]J. Hoffman - Cupido[/sp]
Mein Mann fährt zum Reichstag nach Frankfurt und unser 14-jähriger Ziehsohn will unbedingt mit, darf er aber nicht.
Ich bin gerade in London angekommen und sitze weinend in meiner Dachkammer.
Wenn tausend Sterne fallen. von Lesley Pearse
Ich sitze gerade bei einem schicken Abendessen und versuche einen Journalisten zu bestechen.
Ich befinde mich gerade à l'Hôpital des Anges in Frankreich und schaue interessiert einer Beinamputation zu.
Ich bin gerade in Florenz und befrage die Mutter meiner ermordeten Nachbarin, nur will diese erst gar nicht wissen wer ihre Tochter umgebracht hat.
Gerade wurde die erste Geisel erschossen und ich habe erfahren, dass meine Tochter auch in dem Gebäude arbeitet und sich dort versteckt hält.
Ich stritt mich gerade mit meiner Tochter vorm Haus als ein Mann neben uns aufs Pflaster aufschlug.
Ich habe eine Affäre mit meinem Ziehsohn.
Ich bin mit Sol auf der Reise nach Dänemark und fahre gerade in den Hafen ein...
Ich liege mit gebrochenem Herzen und halb erfroren im Knochenacker, wenn der Mischlingshund Luther mich nicht gefunden hätte, wäre ich bestimmt nicht mehr lange am Leben gewesen.
Ich klettere gerade unsichtbar an Bord der Vengeance um Marcia zu befreien!
Ich bin auf dem Weg nach Los Angeles meine Mutter zu finden.
Ich bin gerade bei Cresspahl und rede mit ihm über die Flucht meiner Mutter nach Westdeutschland.
Mir kommen langsam Zweifel, ob mein Freund meine ermordete Nachbarin nicht doch näher gekannt hat, als er zugibt.
Mein lange abwesender Geliebter ist endlich wieder zurückgekehrt und er fürchtet sich vor einer Begegnung mit unserem gemeinsamem Kind.
Ich bin grad in den Nebenraum gegangen um zu sehen ob die Geisel wirklich tot ist und auf einmal steht der Geiselnehmer hinter mit
Ich habe gerade den Metatron getötet und bin mit den anderen beiden Engeln schnell in eine andere Welt geflüchtet :O
Ich befinde mich in einem Versteck auf einem Walfängerschiff in vollkommender Dunkelheit und habe weder Nahrung noch etwas zu trinken. In 24 Stunden werde ich verdurstet sein und mein Hund hat mich, zu allem Überfluss, soeben noch attackiert.