Ich sitze in meinem Appartment und nehme die Kiste mit den Polizeiberichten zur Hand, die ich seit über 10 Jahren nicht gelesen habe. Ich bin so fertig und nur am Heulen. Und ausgerechnet jetzt klingelt das Telefon...
[sp]J. Hoffman - Cupido[/sp]
Ich sitze in meinem Appartment und nehme die Kiste mit den Polizeiberichten zur Hand, die ich seit über 10 Jahren nicht gelesen habe. Ich bin so fertig und nur am Heulen. Und ausgerechnet jetzt klingelt das Telefon...
[sp]J. Hoffman - Cupido[/sp]
Ich bin gerade auf dem Heimweg, als Junge verkleidet, mit meiner Schwester und mit meinem halbtot geprügelten Bruder im Handkarren.
Ich nehme gerade mit Silje den ausgeraubten, abgehungerten Herrn Johan in mein Haus auf und weiß noch nicht, dass dies ein großer Fehler sein wird.
Habe gerade erfahren,das meine Frau in größter Gefahr ist
Mein Freund rastet aus und bedroht mich, weil ich einen Deal vermasselt habe und er jetzt ohne Geld und Kokain dasteht. Und jetzt behauptet er, er wäre nicht abhängig und könnte jeder Zeit aufhören...
Tante Tess hat mir eben erzählt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat.
...ich muss auf die Fähre in Kleinbasel, dort liegt nämlich eine Leiche!
Ich belausche gerade meine Gefangenen, mein Ex-Freund ist einer von ihnen. Ob sie es schaffen, den neuen Gefangenen aufs Glatteis zu führen, so dass er gesteht????
Ich habe gerade meine ehemalige Geliebte, die in den wenigen Jahren unheimlich gealtert ist, mit einem Brot und einigen Münzen von meiner Schwelle gewiesen. Ich kann nicht noch ein hungriges Maul stopfen und was würde meine Frau dazu sagen?
Gerade sind mein Partner und ich in der Gerichtsmedizin. Der Arzt erklärt uns ein paar neue Erkenntnisse und nachdem uns die Tragweite der Informationen klar wird, dreht sich uns halb der Magen um. Echt widerlich.
[sp]J. Hoffman - Cuido[/sp]
Ich habe gerade meinen mich verstorben glaubenden Verlobten gemalt, der nun leider mit einer anderen verheiratet ist.
Ich frage mich ob ich in Sevenwater bleiben soll oder ob ich den Vater meines Sohnes suchen soll...
In einem alten Turm in Narnia, wo wir uns als Kalormenen verkleiden, damit wir den falschen Aslan stürzen können.
Ich bin gerade in Chicago und eine Andere möchte meinen Mann heiraten.
Ich bin im Krankenhaus und habe endlich meinen Schwiegervater gefunden, nur leider ist er sterbenskrank.
Ich sitze gerade mit so einen halbstarken Officer in meinem Büro, um ihn zu der Verkehrskontrolle zu befragen. Der Typ besitzt doch tatsächlich die Frechheit mich anzulügen. Ich glaub's einfach nicht.
[sp]J.Hoffman - Cupido[/sp]
In München 1336 bin ich Gelehrter, Franziskanermönch und Intimus des Kaisers Ludwig IV.
Ich versuche eine junge Kammerzofe zu schützen, die Zeugin eines Mordes wurde.
Im Hotel. In einem fremden Land, dessen Sprache ich mir erst einige Tage zuvor mühsam und bruchstückhaft angeeignet habe und die mir ein Versprechen zu sein scheint. Gerade lese ich ein Buch, das mit ein Grund war, hierher zu kommen.
Rom / Ich bin Journalistin und soll über unaufgeklärte Frauenmorde berichten. Zufälligerweise wurde vor 5 Tagen meine Nachbarin erstochen.