Wir haben eine neue Untermieterin die sowohl von unserem Hund als auch von Christopher Hogwood akzeptiert wurde und mein Mann musste ihr gerade helfen eine schwere Pflanze ins Haus zu schleppen.
Das glückliche Schwein - Sy Montgomery
Wir haben eine neue Untermieterin die sowohl von unserem Hund als auch von Christopher Hogwood akzeptiert wurde und mein Mann musste ihr gerade helfen eine schwere Pflanze ins Haus zu schleppen.
Jetzt haben wir ihn einen ganzen Tag beschattet, 40 Polizisten und Scotland Yard auf ihn angesetzt, und jetzt nach dem Angriff, der uns 2 Verletzte gekostet hat, stellt sich heraus, dass es ein ganz anderer Mann ist.
In der Lombardei, in der Stadt Saronno. Ich bin ein sehr großer Künstler, der aus der Schule Leonardo da Vincis hervorgegangen ist und male 1525 ein liebliches Madonnengemälde mit einer widerspenstigen Adligen als Modell.
Gerade am Meer. Der Wind peitscht mir ins Gesicht und ich kriege über die Böschung, aus Angst weggeweht zu werden. Mein Vater wartet auf mich...
[sp]Helen Dunmore - Indigo. Im Bann der Gezeiten[/sp]
Ich verbringe Weihnachten gerade bei meinen Eltern, obwohl ich viel lieber in Torry Bay wäre.
Auf einer kleinen Insel der Hebriden genannt "Runa" und kann wegen
des schweren Sturmes in den nächsten Tagen die Insel nicht verlassen !
Ich sitze gerade in meinem alten verrosteten Ford ´, dieser steht in den Dünen auf Sylt, ich beobachte einen kleinen blonden zarten Jungen.....
Ich mache gerade drei Wochen mit meinem Lover Urlaub in Malysia, während meine Mutter und sein Vater im Altersheim sitzen.
Ich spreche grad mit dem Anwalt, der zusammen mit meinem Vater seinen angeblichen Tod geplant hat bzw. der den Tod bekannt gegeben hat.
Ich sehe gerade zu wie drei Trolle zu Gebirgsstein erstarren, weil sie vor lauter Streitereien nicht vor der Dämmerung unter der Erde waren.
Ich befinde mich gerade in Wlachkis... und da ist es wunderschön, bis auf die Tatsache, dass Trolle Menschen angreifen...
Ich habe mich schon wieder fürchterlich über diesen schrecklichen Taylor Hartmann aufregen müssen.
Ich wache gerade aus meinem Traum auf und dabei wollte mir Kit doch gerade erzählen wie ich Max trotz seines mehrtätigen Vorsprungs noch einholen kann.
Ich erfahre gerade, dass Bill und Fleur heiraten werden
Ich sitze gerade im Flugzeug und merke, dass ich der einzige Mann unter 155 Frauen bin. Jetzt verstehe ich auch, warum mir eine der Studentinnen das Ticket so billig weiter verkaufen konnte, denn ich bin tatsächlich in einem "Abtreibungsflug" nach Europa gelandet.
Mein Mann hat heute seinen fünfundvierzigsten Geburtstag und seine Ex-Frau ruft ihn morgens um Viertel vor sechs an, um ihm ein Geburtstagsständchen zu singen und ihn dazu zu überreden, sie als Begünstigte seiner Lebensversicherungspolice einzusetzen.
Ich habe Gewissensbisse, weil mein Berater auf mein Geheiß, den Verlobten meiner Angebeteten hat töten lassen.
Ich wurde eben auf den Hof geschmissen, zwischen Unkraut und Nesseln und nun zündet mich der Knecht auch noch an. Es sieht nicht gut aus für mich.
ODYS
Und ich hab ganz gespannt im Spoiler nachgeschaut welchen Thriller Du liest.
Kit hat mir gerade eine hässliche Frucht gegeben, die angeblich mein wichtigstes Begehren erfüllt (mich also noch rechtzeitig zu Max bringen soll). Aber wieso lächelt er als ich sie an die Lippen hebe?