Ich bin gerade bei der Lesung einer Bauerndichterin in Bollerup.
Der Geist der Mirabelle von Siegfried Lenz
Ich bin gerade bei der Lesung einer Bauerndichterin in Bollerup.
Ich bin gerade in Sevenwater wo mich mein britischer Mann besuchen kommt.
Im Büro, wo mein Neffe mich mit diesem blöden Weihnachten nervt...
Ich bin gerade am Strand und versuche einen gestrandeten 500 kg Delfin wieder ins Meer zu hieven.
[sp]Helen Dunmore - Indigo. Im Bann der Gezeiten[/sp]
Mein Rachefeldzug gegen Catty zeigt die ersten Spuren und ich höre erst auf, wenn sie ganz am Boden liegt.
Ich stehe gerade in einem Wald und habe in dichtem Farn eine Leiche gefunden, der die Augen fehlen. Daneben liegt ein toter Hund.
Ich erinnere mich gerade zurück, was in meinem vorherigen Leben im Dschungel passiert ist.
New Washington - In dem 51. Staat von Amerika ist ein Mord passiert, der angeblich etwas mit meinem verstorbenen? Vater zu tun haben soll. Ich soll bei der Aufklärung helfen.
Im Blade Gefängnis, wo ich einen Gefangenen über die mysteriösen Geschehnisse ausfrage, die sich in Boston ereignen.
Ich gehe gerade alleine durch die geschlossenen Uffizien in Florenz und schaue mir die Bilder in aller Ruhe an
Ich war soeben bei meinem Lichtblick Hillel und habe ein Wachsbild seiner Tochter mit dem Original abgeglichen. Jetzt sehe ich mich in meinem Zimmer um... ich habe das Gefühl beobachtet zu werden. Oo
1905 Goschenhof / Ich bin gerade 2 Jahre alt. Mein Vater un meine Großeltern wollen mir einen Weihnachtsbaum in die Stube stellen
1918 Goschenhof / Mein Vater ist eben aus den Krieg zurückgekommen und ist entsetzt, dass mich Hedwig in Stellung auf einen anderen Hof gegeben hat
Ich bin gerade in Gesellschaft eines Wales, der mit mitten im Meer hilft an die Oberfläche zu kommen. Ich bin nämlich etwas orientierungslos.
[sp]Helen Dunmore - Indigo. Im Bann der Gezeiten[/sp]
Unser entwurmtes und nun prächtig gedeiendes Schweinchen gräbt gerade den Rasen der Nachbarn um.
Ich wiederrufe gerade meine Einladung in mein Haus zu kommen bei Bill und Eric
Ich sitze gerade im Zug nach Glasgow.
Einfach nur weg von London.
Wir ziehen gegen Zorpad,in den Krieg
Ich befinde mich in einem Waisenhaus und habe gerade eine kleine Münze in die Hand gedrückt bekommen.