Ich werde gerade in das Newgate-Gefängnis geführt, nachdem mich mein Schwager des Mordes an meiner Frau samt Neugeborenen beschuldigt hat.
Die Sündentochter von Sandra Lessmann
Ich werde gerade in das Newgate-Gefängnis geführt, nachdem mich mein Schwager des Mordes an meiner Frau samt Neugeborenen beschuldigt hat.
Ich wandele (im Traum?) durch die Gassen eines jüdischen Viertels...
Ich habe gerade einem Hund das Leben gerettet.
Ich durchsuche gerade Grimauld Platz Nr 12
Ich werde gerade von der Spinne angefallen, die ich vor ein paar Stunden gestohlen habe.
[sp]Darren Shan - Der Mitternachtszirkus[/sp]
Ich befinde mich gerade in einem Tunnel. Die Wände sind aus Eis und ich muss mich gegen eine psychopathischen Mörder wehren.
Ich bin in Sevilla auf der Suche nach einem ominösen Ring, der einen Code eingraviert haben soll.
Ich habe gerade mit einem Studenten geredet, der mir weismachen will, er hätte den Selbstmord eines stadtbekannten Augenarztes (der allerdings ein sadistischer Scharlatan gewesen sein soll) herbeigeführt.
Ich bin gerade in einen alten Dorf das aber keinen namen hat.
Ich bin im Mittelalter wo genau das ist kann ich leider auch nicht sagen, dass wird nicht so gut beschrieben wie ich gehofft habe.
glg
girlii
Ich bin zum letzten Mal in Narnia, wo ein falscher Aslan die Herrschaft übernommen hat!
edit:falscher Titel...
Ich bin gerade in St. Pirans: eine Stadt, in die wir kürzlich gezogen sind. Allerdings will ich gar nicht hier sein und streite mit meinem Bruder, weil er nicht versteht, dass ich zurück will.
[sp]Helen Dunmore - Indigo. Im Bann der Gezeiten[/sp]
Gerade ernenne ich meine Schwester zur Pupurkaiserin und Hairstreak lriegt die krise
Mein Liebster hat gerade beschlossen, in den Krieg zu ziehen.
Ich mache grad bei einem Einbruch mit um mir ein Manuskript anzueignen. Als ich die Tür zum Badezimmer aufmache, hängt mein Komplize an einem Seil an der Decke über der Badewanne. Durch das Öffnen der Türe hab ich ihn getötet. Es muss noch jemand im Haus sein!
Eine Dame die mich um Hilfe bat, weckt in mir verschüttete Erinnerungsfragmente, aber ob das so gut ist?
Mein Vater ist tot meine Heimat mußte ich verlassen, aber das dicke Ende kommt noch.
Ich stehe gerade an einem Staugewässer, aus dem mein verschwundener Vater zu mir spricht. Eigentlich sollte ich mich freuen, aber innerlich bin ich einfach nur enttäuscht und sauer, dass er uns anscheinend vergessen hat.
[sp]Helen Dunmore - Indogo. Im Bann der Gezeiten[/sp]
Mein Mann ist gestorben und nun hat mich die englische Gesellschaft verstoßen und vertrieben, das habe ich alles diesem Miststück von der geschiedenen Frau meines Mannes zu verdanken.
Ich sehe gerade zu, wie sich stinkreiche Männer MEIN Schiff ansehen, doch der Werfteigner stellt mich nicht mal vor