Ich sitze in der Toscana, mache sowas wie Urlaub und treffe mich gleich mit dem Makler, der nen gehörigen Kater hat!!
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich sitze im Wohnzimmer meines geerbten Cottages und rede mit meinem Schwiegervater.
-
Ich hab gerade mein erstes Monster besiegt (na gut, mein Bruder hat mir ein bisschen geholfen), einige Wunden vom Kampf davon getragen und muss mir von einem herablassenden und blasierten Koyoten erklären lassen, wie die Welt funktioniert. Am liebsten würde ich das kleine Fellknäul gegen die Wand klatschen... [SIZE=7]man wird doch mal träumen dürfen...[/SIZE]
[sp]Ahmet Zappa - Die fabelhaften Monsterakten der furchtlosen Minerva McFearless[/sp]
-
Ich fliehe grad über die Feuerleiter, weil die "Dunklen Engel" wegen eines Achatsteines und einem Notizbuchs voller Namen hinter mir her sind.
Das Buch der Namen - Gregory & Tintori -
Die Exfrau meines Mannes tyrannisiert uns bis aufs Äusserste, nun hole ich aber mal zum Gegenschlag aus
Eine gefährliche Rivalin - Diana Norman -
Ich wurde gerade gefeuert und bin jetzt beim Arbeitsamt. Meine Chancen für einen neuen Job stehen schlecht.
Stellungswechsel - Tom Liehr -
Ich bin gerade in meinem Auto aufgewacht (nachdem ich von einem Mörder betäubt wurde) und hab jetzt drei Angelhaken in der Stirn.
Irrsinn - Dean Koontz -
In der Stadt TEREMI,bin ich auf der Suche nach Sten und den Trollen
Die Trolle -
Ich befinde mich auf dem Meeresboden vor einem Schiffswrack, in dem sich ein Wesen befindet, das länger als 64 Jahre eingeschlossen war und dennoch "lebt"?!?!
Delaney - Dämon -
Ich werde gerade in die englische Gesellschaft eingeführt, allerdings werde ich dort nur geduldet.
Eine gefährliche Rivalin - Diana Norman -
Ich bin gerade mit Smoky gedanklich in Quantico. Sollen wir den Job dort annehmen oder nicht?
-
Ich bin gerade im Mitternachtszirkus und ein verhüllter Wagen wird auf die Bühne gekarrt. Ich bin ja mal gespannt, was unter dem Tuch ist.
[sp]Darren Shan - Der Mitternachtszirkus[/sp]
-
Ich schreie mir gerade die Seele aus dem Leib, weil ich denke, dass Henry tot ist.
Außerdem regt mich Pyrgus' neue Flamme aufHerbie Brennan~ Der Purpurkaiser -
Mit meinem Partner Stanley will ich verhindern das Banditen meine besten Freunde überfallen...
-
Zum einen bin ich dabei meiner Tochter zu erzählen wie ihre Mutter gebunden im Lagerhaus liegt, während der Großinquisitor dem Ketzer im Namen der Kirche den Auftrag erteilt den Kaiser zu töten.
Das Mysterium- Titus Müller 361/469Zum anderen bin ich in Nowgorod beim Abendessen
Die Glocken von Vineta - Charlotte Lyne 170/668 -
Ich bin gerade im Raum Großbritannien. Man könnte auch sagen in Harry Potters Welt...
Seit einigen Minuten befinde ich mich in Malfoys Haus... -
Ich bin in einer Bar und suche einen wildfremden Mann den ich küssen kann, damit ich einen Punkt auf der Liste abhaken kann!
Die Wunschliste von Jill Smolinski -
Ich ritt soeben über den Hauke-Haien-Deich zur Stadt hinunter und bin schwer am überlegen wo ich als nächstes hinsoll. Nach Prag zu Rabbi Löw oder ins Jahr 1212 um am Kinderkreuzzug teilzunehmen?
Gerade beendet: Der Schimmelreiter - Theodor Storm -
Ich bin gerade in Tunnaig, einem kleine Dorf in den Highlands
Feuer und Stein von Diana Gabaldon -
Ich treibe grad auf einer Eisscholle in der Antarktis, nachdem ein Seebeben uns vom festen Eis abgetrennt hat.
Eiszeit - Dean Koontz