Ich muß in den kaiserlichen Hof und weil die Wachen mich verhaften versuche ich von hinten einzusteigen.
Das Mysterium - Titus Müller 112/468
Ich muß in den kaiserlichen Hof und weil die Wachen mich verhaften versuche ich von hinten einzusteigen.
Ich wollte gerade in meinem Post spoilern, um dann festzustellen, dass das ziemlich überflüssig ist, wenn man in seiner Sig verrät, was man gerade liest
Ich bin gerade in Pennsylvania und da steht ein sehr eigenartiges Fahrzeug in Schuppen B.
Jedoch für "Späterleser" ist das sinnvoll
Ich kämpfe in unserem Wohnwagen mit einer hässlichen Schlange, die meine total zugedröhnte Mutter mitgebracht hat. Sie hat sie auch schon gebissen, aber sie findet das lustig.
Habs geschafft,bin den Zwergen entkommen
Ich bin mit Kriminalkommissarin Mareike und Freundin Bettina auf der Fahrt in die Toskana und erfahre dort von ungeklärten Mordfällen, die mir nicht mehr aus den Kopf gehen...
Ich überlege gerade, ob ich ein Kind adoptieren soll.
Ich bin gerade bei den Erhabenen Ratten auf ihrem Dampfschiff und verhandle mit ihnen. Immer wollen die eine Gegenleistung...
[sp]Garth Nix - Kalter Mittwoch[/sp]
Ich esse gerade mit Jane und Kate zu Abend. Es gibt Afrikanisch, hmm... lecker. Die beiden wollen sich kennenlernen.
Bin in Sidney und muß einen Mörder jagen der Kinderschänder umbringt.
Ich bin gerade mit einem Mordskater aufgewacht und wundere mich, warum meine Eltern und mein Bruder wohl schon außer Haus sind...?
In Versailles um der Madame Pompadour auf dem Klavier vorzuspielen, aber ich bin entrüstet, dass sie mich kleines Wunderkind nicht küssen will.
Mich hat schon eine Kaiserin geküsst!
Ich liege gerade im Bett und betrachte eine geschwollene Hand, in die mich vor kurzen ein Monsterbuch gebissen hat.
[sp]Die fabelhaften Monsterakten der furchtlosen Minerva McFearless - Ahmet Zappa[/sp]
Wir sind bei der Tante meiner Frau und feiern mit ihr Geburtstag. Gerade hat sie mir eröffnet, dass sie nicht mehr lange zu leben hat und ein paar geheimnisvolle Umschläge überreicht.
Ich bin in Barcelona und habe soeben Kopernikus getroffen.
Malfuria, Die Hüterin der Nebelsteine
Ich habe gerade einen - ziemlich enttäuschenden - Ausflug nach Hollywood unternommen.
Meine Frau hat mir gerade erzählt, dass sie einen Anruf von einem fremden Mann bekommen hat, der ihr ausgerichtet hat, dass ihre Eltern ihr verziehen haben
Ich habe gerade die Tante meiner Frau gefunden... scheinbar ermordet.
Ich liege angeschnallt auf einem Bett in der Psychiatrie und finde gerade heraus, dass ich mein kleines Mädchen umgebracht habe.
Ich war gerade auf dem Heimweg, als ein Schuss fiel. Mein Diener eilte sogleich dem bedrängten Mädchen zu Hilfe und wurde dadurch selber am Knie verletzt. Etwas weiter in der dunklen Straße liegt bereits die Mutter des Mädchens.
Ich bin gerade aus meiner Geiselhaft geflohen ;-)