Mein Geliebter,wurde gerade von einem Vampir gebissen
Kinder des Judas-Markus Heitz
Mein Geliebter,wurde gerade von einem Vampir gebissen
In London in einer verfallenen Dachgeschoss"wohung", wo ein alter Bekannte gerade im Opuimwahn Visionen von dem Mörder hat, den wir suchen.
Ich sitze in meinem Büro und telefoniere gerade mit dem Hauptkommissar um einen geständigen Mörder verhören zu dürfen, dessen Frau mich beauftragt hat, einen anderen Mörder zu finden. Außerdem hat der Club die Spielvereinigung platt gemacht... Scheiss Tag!
Ich bin mit Inman endlich am Cold Mountain angekommen ...puh war das ein Weg
Boston 1765 / Ich habe gerade einen Mann vorm Ertrinken gerettet.
Kaum hatten sie die Neckarbrücke überquert, setzte heftiges Wetterleuchten ein .
Ich bin auf einem Schiff der Gypter, das in den Norden fährt, um die Kinder zu befreien, die die Gobbler verschleppt haben...
Mein Machtgieriger Halbbruder,ist endlich Tod
Meine Frau hat gerade ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Eine Arschgeburt - genau wie ich...
Ich erlebe gerade den Tag meiner Einlieferung in eine Nervenheilanstalt wieder.
Ich bereite mich auf einen neuerlichen Angriff der Ungeheuer aus dem Meer vor.
Ich bin in Svalbard, um meinen Vater Lord Asriel zu befreien.
Ich habe gerade fassungslos festgestellt, dass Rumpelstilzchen meine ganzen Konten leergeräumt hat
Ich liege lebendig in meinem Grab und muss feststellen, dass mir jetzt das Wasser schon bis zum Hals steht. Irgendjemand hat auch den Luftschlauch rausgezogen. Von meinen Freunden immer noch keine Spur.
Ich bin ein Todeskandidat, hocke im Gefängnis und hoffe, das sich doch noch meine Unschuld beweisen läßt. Oder bin ich doch schuldig
*Das Gift der Gewissheit* - Scott Turow
In einer Höhle belausche ich 2 Zwerge
Alfred und ich lassen sich gerade auf eine Frau ein, obwohl wir darauf gar nicht stehen...
Ich bin in New York und vernehme grad Mr. Renquist. Sein Alibi: Gruppensex mit viel zu jungen Mädchen ...
Ich bin in Christchurch und mein Name ist Joe.
Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um.