Ich bin auf einer Hochzeit und der Minister hat mich und meine Freunde gebeten mit ihm zu sprechen :wow
Harry Potter
Ich bin auf einer Hochzeit und der Minister hat mich und meine Freunde gebeten mit ihm zu sprechen :wow
Ich bin im Wald in einem Zelt, dass von innen wie ein ganzes Haus ist!
Minuten später fuhr ich im Aufzug nach unten und warf auf dem Weg zum
Bühneneingang einen Blick im Saal .
Mir wird gerade eröffnet ddas mein bruder vergiftet wurde und demnächst sein kopf platzen wird
Ich stehe in der Halle und bin unruhig. Einer meiner Freunde starrt geradeaus, der andere grinst. Der Empfang im Palast ist alles andere als bescheiden.
Ich bin grad in Russland und bereite meine Flucht aus den Fängen von Sklavenhändlern vor. Dabei muss ich es schaffen auch eine Mohrin und das Baby meiner Erzfeindin durch den kalten russischen Winter zu bringen.
Ich bin gerade im 18. Jahrhundert in Neapel und habe mich unsterblich in einen Kastraten verliebt.
Ich habe eben erfahren, dass meine Tochter, die ich zur Adoption freigegeben habe entführt worden ist.
Ich lausche dem Disput zwischen meinem Meister und seinem gelehrten, aber scheinbar von religiösem Eifer geradezu besessenen, Freund.
HARRY POTTER durch !!!
Ich baue gerade mit Mr. Fogarty eine Maschine, die nur funktioniert, wenn man daran glaubt, dass sie funktioniert.
Ich bin gerade dabei, mich in den Adoptivvater meiner Tochter zu verlieben.
Ich bin gerade zu Besuch bei den Lovegoods!
...der Zettel an der Kühlschranktür von Mamma sagt mir, was ich noch alles besorgen soll. Ich finde Mamma sieht in letzter Zeit sehr müde aus, ich galube sie arbeitet viel zu viel....
Ron,ist zurück,und hat mir gerade das Leben gerettet
:-)Ich bin in Salzburg im Festspielhaus und schlürfe Champagner...
Ich besuche mit drei jungen Menschen Xeno Lovegood in seinem eigentümlichen Haus...