Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich irre durch das Labyrinth unter Burg Theron und wurde gerade von meinen Freunden getrennt
Die Drachenkrone -Ulrike Schweikert -
-
Alle halten mich für verrückt. Was kann ich den dafür das ich einen Geist in der Wohnung habe?
Solange du da bist - Marc Levy -
Im Präsidium bei einer Besprechung mit Kollegen
Der Tote im Baum - Henner Kotte 140/397 -
Meine Mikrowelle ist kaputt, meine Wasserleitungen sind eingefroren, mein Auto springt nicht an, meine zwei Töchter zicken rum und jetzt hab ich auch noch einen Strafzettel erhalten, weil meine Bremslichter nicht funktionieren. Was für ein toller Tag.
Sanft will ich dich töten --> Lisa Jackson -
Auf einer Insel in der Normandie, ich versuche grade, eine Krypta auszugraben und dabei ein lange gehütetes Geheimnis zu lüften
Frederic Lenoir - Der Fluch des Mont Saint Michel -
Ich hab endlich einen meiner Söhne getroffen und zusammen verfolgen wir Skassis Rudel von Menschenmördern, denn ich muss meine restlichen Kinder davor bewahren für seine Sache zu Selbstmördern zu werden.
Fürst der Wölfe - Garry Kilworth -
Ich habe die Zwerge verlassen und suche jetzt nach dem Weisen von der Steineiche in der Hoffnung, dass er mein Gedächtnis und meinen Geist von dem magischen Fluch befreien kann. Ich will mich endlich erinnern
Die Drachenkrone - Ulrike Schweikert -
-
Ich bin mitten im himalaya und ich habe mir von anfang an gedacht, dass der indische kaufmann mit seiner eskorte für den chinesischen prinzen die falsche richtungs-wahl ist. Ich steh jetzt irgendwo in den höchsten bergen, die ich und meine leute jemals gesehen haben, schau über ein hochplateau, und frag mich, wie weit es bloss zur heimat des prinzen noch ist.
Und der gute daoisitsche prinz ist überhaupt lustig. Er hat mich und meine leute als leibgarde engagiert. Als ihn auf einem schmalen weg ein schneeleopard angegriffen hat, und wir das monstrum erlegt haben, fragt er uns glatt, warum wir das getan haben...
:gruebelHier scheint ein missverständnis vorzuliegen: wir haben bislang angenommen, 'leibgarde sein' bedeutet jemanden zu schützen, sei es vor menschen oder leoparden, und ausserdem waren wir der meinung, er bezahlt uns dafür, wenn er lebend an seinem ziel ankommt... komischer kauz von prinz.Valerio Massimo Manfredi - L'impero dei Draghi -
Ich bin gerade in Dumbledores Büro und bekomme Einzelunterricht...
Harry Potter und der Halbblutprinz -
Ich befinde mich gerade im Polizeipräsidium Hamburg bei einer Fallbesprechung mit meinen Kollegen.
Blutadler - Craig Russel -
Im Theater, wo meine Freundin und ich gerade festellen das alle meine Sachen getohlen wurden. Kleider, Schmuck, Schuhe NIX mehr da
Sanft will ich dich töten --> Lisa Jackson -
Wir fahren nach Griechenland, machen unterwegs besonders viele Zigarettenpausen, halten dann in einem kleinen verlassenen Ort namens "Dorf". Wenn ich mir beim Erzählen zuhöre, bekomme ich den Eindruck, mein Vater ist ein Alkoholiker, aber mal gucken ..
Das Kartengeheimnis von Jostein Gaarder -
mir erklärt gerade ein mitarbeiter der firma chalkill&brimstone's wunderleim, dass sie in ihren leim kleine lebende kätzchen werfen, weil der leim dann besser klebt
Herbie Brennan~ Das Elfenportal -
Vor der Stadtmauer im Jahre 1591 und rieche den Duft von gemähten Gras, feucht gewordenem und in der Sonne getrockneten Heu, fetter Erde und den würzigen Ausdünstungen der Wälder, die die Hügel rings um Prag bedecken.
Die Teufelsbibel – Richard Dübell -
Ich habe gerade Herrn Palomar weglaufen sehen und bin jetzt da, wo er vorhin war..
Die Teufels Bibel - Richard Dübell 165/668 -
-
Ich bin mit Gustav in eine absolute Bruchbude gezogen und habe gerade einen merkwürdigen Alptraum von einem Menschen ohne Gesicht, der mir ein Diamant-Halsband angelegt hat und versuchte mich damit zu erwürgen.
Felidae - Akif Pirincci