Ich bin mit meinem ganzen Volk nach Surda gegangen, um von dort eine Rebellion gegen Galbatorix zu starten.
Eragon Teil 2
Ich bin mit meinem ganzen Volk nach Surda gegangen, um von dort eine Rebellion gegen Galbatorix zu starten.
Heftig was los hier!
Ich hocke vor der Entscheidung, ob ich meinen Job schmeiße und Schriftsteller werde, weil ich seit satt 2 Jahren ein Buch schreiben will und seit 3 Wochen wieder bei Null stehe - also gelernt habe.
:gruebelHmm, meinereiner hat grad gewisse zweifel daran, ob es möglich ist mit zehn römischen söldnern und der hilfe des Dau das chinesische nordreich für einen entthronten prinzen einzunehmen...
Ich mein, ich bin ja nur der anführer der Söldner... meine leute waren früher mal die prätorianer-garde des Valerianus... also gaanz schlechte kämpfer wären wir nicht... aber was immer das Dau sein mag, muss schon etwas mehr auf die waagschale bringen...
Irgendwo in der Provence - aber ich langweile mich ein bisschen...
Ich esse gerade Hering in den Alsterarkaden Hamburgs und unterhalte mich mit einer netten Kollegin.
Ich befinde mich in Bath, bin mit Lady Russell auf der Pulteney Street unterwegs und habe gerade Captain Wentworth erspäht.
Ich sorge gerade dafür das der Vampir mit dem ich gefangen bin, nicht von der Sonne geröstet wird.
Ich lese gerade das Tagebuch meines Mannes
[sp]Bram Stokers Dracula[/sp]
Ich lege mich auf die Schlafpritsche vor der nächsten Schicht
Ich fahre gerade irgendwo Richtung Autobahn und heule mir die Augen vor den Kopf. Meine beste Freundin hat mir grad das Telefon aufgelegt, weil es noch viel zu früh ist, um sie mit meinem Beziehungsmüll vollzuquatschen
Ich bin wieder an der Westfront. Die Verluste sind groß und nun brauchen wir Ersatz.
ich bin gerade auf der flucht vor durand, der mir das Medusen auge wegnehmen will und damit unwissentlich, aber unweigerlich die welt ins chaos stürzen wird
England 1840 / Nach fast eines Jahrzehnts bin ich nun mit meinen Sohn wieder in England angekommen.
An dem Blauen See und Katrin ist verschwunden, seit gestern Abend :wow
bin grad in der burg im see, tintenwelt gg
Ich befinde mich gerade auf der Halbinsel Valloncour und werde gegen meinen Willen zu einem Novizen ausgebildet.
Habe mich gerade mit einem ehemaligen Reporter-Kollegen im Schlamm gewälzt, weil ich dachte, er verfolgt mich.
Ich habe auf meiner Reise einen weiteren uthla getroffen der sich hoffentlich mir umd meinem Wolfsmenschen Koonama anschließt. Ich fühle mich einsam ohne einen richtigen Wolf als Gefährten.