In Seoul und sitze mit einer sprechenden Kuh in einem Bus der nach Indien fliegt.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich leite in New York einen Coffeeshop, in dem vor einigen Tagen eine Angestellte (vermutlich) die Treppe heruntergestoßen wurde. Gerade habe ich einen riesigen Schreck bekommen, weil ich einem Eindringling im Weg war.
On what grounds - Cleo Coyle (1. Band der Coffeehouse-Mystery) -
Irgendwo in Indien 1832 / Ich reise gerade nach Simla, einen Ort im Himalaya-Gebirge
Smaragdvogel --> Linda Holeman -
Ich muss gerade meinen Ex-Schwiegereltern die schlimme Nachricht überbringen, dass ihre Tochter überfallen und schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht wurde.
Es steht sehr schlecht zum sie und vielleicht wird sie es nicht überleben."Dreh dich nicht um" - Karin Slaughter -
Befinde mich in Boulder (USA), während unserer ersten öffentlichen Versammlung, wurde soeben das Ad-Hoc-Komitee als ständiges Komitee akzeptiert.
The Stand- Das letzte Gefecht von Stephen King -
Ich sitze gerade in Philadelphia mit der Frau in einem Taxi, die mich vor einer Stunde vergiftet hat. Somit habe ich nur noch 9 Stunden zu leben und ich muss irgendwie an das Gegengift herankommen, dass sie noch immer hat.
Währenddessen ist auch noch ein Killer hinter dieser Frau her!
Blondes Gift - Duane Louis -
-
Im Kinderzimmer des Presidenten, jmd. hat sich reingeschliechen und will mich ermorden.
-
-
Ich wurde auf sehr ungewöhnliche Art,Verheiratet
Das Spiel der Könige-Gable -
-
Ich, der römer Marcus Metellus Aquila bin grad das erste mal in meinem leben in den monsunregen geraten, sitze mit meinen noch lebenden kampfgefährten und einem chinesischen prinzen auf dem schiff eines indischen seidenhändlers auf pagina 173 fest und frag mich, wo das mich noch hinführt und wie es wohl enden soll...
Valerio Massimo Manfredi - L'Impero dei Draghi -
Ich bin immer noch auf Sizilien und wasche Geld in einem Friseurladen.
Wer ist Lou Sciortino? -
Im schottichen Hochland des 18. Jahrhunderts befinde ich mich zur Zeit ...
-
1832 Afghanistan / Ich habe mich in meinen Enführer verliebt
Smaragdvogel --> Linda Holeman -
Ich bin ein Untermega in einem Wolfsrudel im hohen Norden und gerade erzählt mir mein Freund und Lehrmeister, dass er anstatt 3 Tage lang die Jäger zu verwirren, dafür nur einen halben Tag gebraucht, und sich die restliche Zeit mit einer jungen Wölfin herumgetrieben hat (im wahrsten Sinn des Wortes *hüstel*).
Fürst der Wölfe - Garry Kilworth -
In einem Taxi... und der Chauffeur am Straßenrand kommt mir unheimlich bekannt vor.
-
1836 Kalkutta / Ich zieh mir gerade meine erste Opiumpfeife rein.
-
Im Piemont. Ich suche gerade nach dem Mörder meines Menschen.
Wolfgang Zdral - Tartufo -
Ich habe eine Gefährtin aus einem anderen Rudel gefunden (oder viel mehr, sie hat mich ausgewählt) und nachdem ich den Leitwolf ihres Rudels töten musste, sind wir jetzt auf der Flucht in den Süden.
Fürst der Wölfe - Garry Kilworth