Ich wurde gerade von einem Baum vor den lebensgefährlichen Wolverinen gerettet. Doch wer oder was ist dieser Baum?
Septimus Heap - Flyte von Angie Sage
Ich wurde gerade von einem Baum vor den lebensgefährlichen Wolverinen gerettet. Doch wer oder was ist dieser Baum?
Ich werde gerade in die Liverpooler Gesellschaft eingeführt
Ich sitze im Taxi und Fahre ins Cafe Don Giovanni- Hauptsache der Chauffeur weiß wo das ist.
Ich war gerade auf dem Swindon Booktastic und habe mir dort unter Einsatz meines Lebens eine handsignierte Sammel-Schuber-Kassette mit dem Gesamtwerk einer Nackenbeißer-Autorin erkämpft. ^^;;;
ZitatOriginal von ODYS
Ich werde gerade in die Liverpooler Gesellschaft eingeführt
Es wäre wirklich schön wenn du das jeweilige Buch dazuschreiben würdest, wie schon jemand gesagt hat, sobald du deine Signatur änderst weiß niemand mehr in welchem Buch du gerade warst!
Ich befinde mich im Fjordland. Ein Krieg gegen die Ordensritter steht kurz bevor. Obwohl ich neben meinen siegesbewussten Eltern stehe ergreift mich die Angst.
Ich liege hier auf einen Stahltisch im Autopsieraum 4 und kann mich weder
bewegen , geschweige zu sprechen um mich zu verständigen , da ich noch
nicht zu den Toten zu gehöre !
November 1830 / Nach der riskanten Überfahrt bin ich nun endlich in Kalkutta angekommen.
Caia und Tinchen, gefällt es euch jetzt besser Mädls?
Nach 3-wöchiger Schiffspassage in Gefangenschaft, betrete ich endlich, endlich Land in Algier!
ich betrachte gerade eine statue, die 13.000 jahre alt ist. es ist schon fast unheimlich wie perfekt sie ist
Kalkutta 1831/ Ich habe gerade zwei Männer in flagranti delicto erwischt
Ich sprinte los um zu verhindern, dass sich die Welt in 26 Minuten in Erdbeer-Pudding-Soße verwandelt.
Du schaffst das...
Gut zu wissen.
Meine Burg Pembroke wird belagert,darum müssen wir flüchten
Gerade in einer Ruine, von der ich mich eigentlich fern halten soll.
[sp]immernoch: Anne Dale - Mary Undercover[/sp]
Ich war eben noch im Reiche Popo
und jetzt glaube ich, bin ich in einen Zeitrutsch geraten