Zurück in Swindon, auf der Spur von gefälschten Cardenio-Manuskripten.
In einem anderen Buch - Jasper Fforde
Zurück in Swindon, auf der Spur von gefälschten Cardenio-Manuskripten.
Ich habe gerade den Prozeßaufruf gehört, "Odysseus? Anklage wegen schwerer Körperverletzung, begangen an Polyphem dem Zyklopen?"
Ich bin gerade in Regensburg und versuche als "Ermittler" einen Doppelmord zu klären.
Auf der Pensions-Einstandsparty meines Onkels Mycroft. Er hat mir ein Entroskop gegeben: Ein Marmeladenglas mit Reis und Linsen.
Einer meiner besten Freunde,ist an der Pest gestorben
Liverpool 1823 ich bin erst 11 Jahre und mein Stiefvater verkauft mich an stinkende, sabbernde alte Typen und er sieht auch noch dabei zu
Gerade wieder aus Zürich zurück in Prag, bei meiner Freundin, die mich verlassen hat.
Ich kehre von Zypern nach Venedig zurück. Auf dem Beiboot wird gleich ein Attentat verübt. Aber ich bin Wachsam!
In einem grünen MG Midget auf dem Weg zu S.H.H. bzw. P.S.S.T. .
[sp]Anne Dale - Mary Undercover[/sp]
Ich erlebe gerade ein Deja-vu
Ich bin auf einem alten Bauernhof mitten in der Pampa und kuschel mich an eine Sau.
Mittlerweile bin ich auf dem Straßenstrich gelandet und träume von einer Überfahrt nach Amerika.
In Minniapolis dort wurden 2 Kinder und die Mutter umgebracht.
@ Odys, könntest Du vielleicht mal den Titel dazuspoilern? Ich denke mal, daß es der ist, der in der Signatur steht, aber wenn Du das inzwicshen geändert hast, kann es niemand mehr nachvollziehen....
Ich hab noch Sand an den Füßen von der Robinson-Crusoe-Insel... *sing*
Ich sitze gerade mit den paar Agenten der P.S.S.T. im Besprechungszimmer, und es wurde entschieden, wer mich auf meiner supergeheimen Mission begleiten soll. Schließlich bin ich erst 11.
[sp]Anne Dale - Mary Undercover[/sp]
Ich bin gerade in Wales (England) als Geisel und versuche mit meinem Entführer John West die Leute, die ihn umbringen wollen abzuhängen.
Ich sitze gerade auf einem Pferd mitten in den Vorbergen der Ödlande. Mein eigener Bruder (Adoptivbruder) hat mich entführt. Immer mehr steigert sich meine Angst.
@ Meike2710
Lasse das besser keinen Waliser hören. Sprich dabei lieber von Wales und Großbritannien.
Taschendiebe haben mir gerade meine gesamten Ersparnisse für die Überfahrt nach Amerika geraubt.