ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich liebe ihn... ich liebe ihn nicht... ich liebe ihn ein bißchen ... vielleicht... aber er liebt mich ganz bestimmt! ( :bonk)
@ Paradise Lost
Wunderbare Zusammenfassung! 'Emma-in-a-minute'
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich liebe ihn... ich liebe ihn nicht... ich liebe ihn ein bißchen ... vielleicht... aber er liebt mich ganz bestimmt! ( :bonk)
@ Paradise Lost
Wunderbare Zusammenfassung! 'Emma-in-a-minute'
Ich befinde mich auf dem Schiff "Agamemnon" mitten auf dem Atlantischen Ozean. Gleich beginnt die Fahrt zurück nach Irland. Unser Ziel ist die Verlegung eines telegrafischen Kabels zwischen Europa und Nordamerika.
In Konstantinopel, um mal kurz nach meiner Stieftochter Catherine zu sehen.
Ansonsten bin ich voll mit meiner Machtentfaltung beschäftigt!
In meiner Bar, zusammen mit Shimamoto, meiner Kindheitsfreundin. Fast hätte ich sie nicht erkannt.
Gerade am erzählen wie meine Mutter vor langer zeit aufgrund eines Schmetterlings, weswegen sie unter Schlaflosigkeit litt, gegen einen Baum fuhr und starb.
Im Aufzug des Empire State Building.
Ich suche gerade einen Ehepartner für Harriet bzw. möchte ihr einen Kandidaten wieder ausreden.
Waringham,Juni 1455
Ich bin der neue Earl of Waringham,und werde dort nach dem rechten sehen.Weil mein Vater John gestorben ist ;-(
Ich wälze mich im Büro meines Verlegers am Boden!
Ich hab Emma zur Seite gelegt (vorerst mal).
Jetzt bin ich Sportjournalist in Regensburg.
Ich gehe gerade gut angetrunken zu meinen neuen Cheflektor.
Als Harriet mir gesteht, dass sie Ihn liebt, fällt mir spontan auch auf, dass ich ihn schon seit Jahren liebe. Huch!
Ich hab meiner Mutter grad mal wieder Rattengift in den Kaffee gekippt und werd jetzt abwarten ob man die Leiche langsam mal findet....
Mein Selbstmordversuch ist leider gescheitert nur blöderweise habe ich alle Abschiedsbriefe schon verschickt. Nun zwingt mich meine Mutter, mich bei allen Verwandten zu entschuldigen die einen Brief von mir erhalten haben.
Auf einem Pferd. Leider kann ich nicht gut reiten, es schüttelt mich ziemlich durch, sehr zur Erheiterung meiner Gefährten.
Auf dem Weg in die alte Stadt des Gottes Thoth... Irgendwie ziemlich heiß hier in Ägypten.
Mit meiner besten Freundin in einem Caffee sitzen und versuchen dahinter zu kommen warum Victor so komisch ist :wow...
Zu sechst in einem muffigen Schrank und draußen lauert die finstre Königin.
[sp]Angie Sage - Septimus Heap, Physic[/sp]