Ich bin in London und mir ist in letzter Zeit immer so übel.
Mein bis in den Tod von Peter James
Ich bin in London und mir ist in letzter Zeit immer so übel.
Ich bin mit einem Superheroe unterwegs!
Kein Kampf kann ihn schrecken, er lässt sein Schwert wirbeln, sieben Bösewichter auf einen Streich, selbst riesige Ur und Bären erledigt er mit bloßen Händen. Und er ist nicht nur mutig, er ist auch klug, überlegt und zudem noch sehr attraktiv.
Ich bin mit meiner mich verehrenden Freundin zum Kaffeeklatsch bei den Damen Bates und obwohl es gegen meine zeitliche Berechnung ist, haben sie einen Brief von ihrer Nichte / Enkelin Jane Fairfax erhalten (ich frage mich die ganze Zeit ob das eine Anspielung auf Jane Eyre ist? :gruebel) mit der sie mich jetzt totquatschen. HILFE!
Ich bin gerade im Ankleidezimmer der Königin. Jenna hat mir gerade erklärt, dass ich den alten Spiegel schauen muss. Eigentlich will ich das nicht sooo gern.
[sp]Angie Sage - Septimus Heap, Physic[/sp]
Bin gerade in eine Laubgrube gefallen!
Im vom römischen Reich besetzten Britannien und strebe die Laufbahn als leitender Medicus an.
Aber erst mal wird mir eine Suppenschüssel auf den Kopf gehauen und ich lasse auch noch die schwere Arzttasche auf meinen Zeh fallen. Autsch!
Mein ehemaliger Vorgesetzter aus der Kaserne ist jetzt auch zur Front gekommen und das gibt Stress.
Ich bin gerade in Las Vegas und bin stark beeindruckt von dieser Stadt.
Mr. Churchill hat sich schweren Herzens von mir verabschiedet und ich bin sicher, dass er mir seine Liebe erklärt hätte, wenn sein Vater nicht gekommen wäre. (hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich IMMER recht habe?)
Ich bin im Raum der Wünsche und übe Verteidigung gegen die dunklen Künste!
Wir sind auf dem Weg nach Korr, um dem König der Elfen das Handwerk zu legen.
Ich höre gerade zu wie ein Dieb kurz bevor er gehängt wird ein Lied anstimmt.
ZitatOriginal von Feronia
Ich höre gerade zu wie ein Dieb kurz bevor er gehängt wird ein Lied anstimmt.
Die Säulen der Erde - Ken Follett
Yoooohooo... alll toogether... hoist the coooolours hiiiiiigh *sing*
(ich weiß, falsches Buch / Film, aber die Assoziation war spontan da *g*)
ZitatOriginal von Herr Palomar
Tod einer Sklavin: Ein fall für Medicus Ruso - Ruth Downie
O-ho! Das interessiert mich auch. Gibt es dazu dann auch eine Rezension? Da muss ich doch gleich mal stöbern gehen.
Ich bin schon wieder mit meinem klugen, starken, liebenswürdigen, kampferprobten, attraktiven....(ergänze weitere nette Superlative...) cheruskischen Helden unterwegs. Er ist zur Zeit ein wenig deprimiert, weil sein Blutsbruder gemein zu ihm war :heul, aber er wird sich schon beruhigen, er muss ja noch in mehreren Bänden Abenteuer bestehen.
in new york, ich durchforste gerade das internet nach berichten über die tempelritter.
Am Ufer des Flusses und Nicko hat sich gerade der Suche nach Septimus angeschlossen.
[sp]Angie Sage - Septimus Heap, Physic[/sp]
Ich liebe ihn... ich liebe ihn nicht... ich liebe ihn ein bißchen ... vielleicht... aber er liebt mich ganz bestimmt! ( :bonk)