Ich zünde gerade einen Wohnwagen an, ich böses, böses Mädchen !!! :yikes
*Die Angst der Gejagten* von Andrea Japp
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade entdeckt,das auf meinem Anwesen Lollarden versteckt werden
Die Hüter der Rose-Gable -
Ich bin 19 und mit meinen Freunden an der Front. Da 70 von 160 Soldaten gefallen sind, gibts für uns heute doppelte Portionen.
Im Westen nichts Neues - Erich Maria Remarque -
Das Armband eines der Opfer wurde gefunden, aber leider werden die Spuren von einem starken Schneesturm zerstört.
-
Ich bin mit meinem Chef im Buckingham Palace, weil dort eine Leiche entdeckt wurde. (Eine etwas weniger bildhafte Schilderung hätte mir auch gereicht. :wow)
Die Tote von Buckingham Palace - Anne Perry -
Ich stehe gerade vor dem Haus meiner Eltern in dem ich vor 25 Jahren gewohnt hab, und lasse meine Lebensgeschichte von einer Fehrnsehsendung ausnutzen.
Ohne ein Wort -Linwood Barclay -
ich vertecke mich egrade im pferdestall vor blutrünstigen piraten
Thomas Finn~ Das unendliche Licht -
Ich bin grade in Professor Moodys Büro und Dumbledore entlockt ihm mit Hilfe des Veritas (?) serum die Wahrheit...
Harry Potter und der Feuerkelch -
Die Gerichtsverhandlung beginnt, und ich hoffe das der mutmaßliche Mörder die Höchststrafe bekommt.
-
In Köln zur Karnevalszeit im Jahr 1377. Da ich Epileptiker bin und eine Gugel mit zwei Zipfeln trage, werde ich von dummen und törichten Jungen verspottet und geärgert.
Zum Glück kommt mir die Begine Almut zur Hilfe.Die elfte Jungfrau - Andrea Schacht -
Ich bin gerade in einem katholischen Krankenhaus und stelle fest, dass man mich weder in ein anderes Krankenhaus noch in ein anderes Zimmer verlegen wird und das mein Telefongespräch abgehört wurden war.
Die Vatikan-Verschwörung - Kai Meyer -
Ich bin so damit beschäftigt meine kleine Freundin Harriet mit einem jungen Gentleman zu verkuppeln, dass ich jeglichen eventuell auftauchenden Zweifel zur Seite räume. Ich habe IMMER recht!
Emma - Jane Austen -
Ich bin gerade in meinem Schlafzimmer und lese, als eine herrische Geistin auftaucht und mir weismachen möchte, sie sei meine 23fache Ur-Großmutter.
[sp]Angie Sage - Septimus Heap, Physic[/Sp]
-
Ich bin gerade in Riad (Saudi Arabien) und treffe mich heimlich mit meinem Liebsten im Haus einer Freundin.
-
Ayen hat mir gerade flüchtig einen Kuss auf den Mund gehaucht und ich bin jetzt total in sie verliebt.
Der Ruf des Kondors -
-
-
Meine frau hat endlich - nach immerhin 25 jahren einen konkreten Hinweiß auf den verbleib ihrer familie gefunden - sie sollen alle auf dem Grund eines Sees liegen ...
Ohne ein Wort -Linwood Barclay -
Ich habe gerade eine nackte, ausgedörrte Frauenleiche in der Wüste gefunden. Vermutlich eine Striperin aus Las Vegas.
-
Oooops doppelt