Meine Frau hat gerade ein Baby bekommen... und nun fürchten wir uns alle vor einem irren Clown
Trauma (Dean R. Koontz)
Meine Frau hat gerade ein Baby bekommen... und nun fürchten wir uns alle vor einem irren Clown
Ich bin auf einem Hof und versuche das Verschwinden des dort ansässigen Bauerns aufzuklären.
Ich sitze gerade beim Abendessen und denke darüber nach, nach Neuseeland auszuwandern.
Ich sitze mit meinen Kollegen gerade in der Küche beim Abendessen und wir überlegen, ob sich der Täter zum Serienmörder entpuppt.
Ich befinde mich in einem Internat in dem ich mich nicht wohl fühle und Mitschüler mich drangsalieren Ich hab Angst :-(
Beinahe hätten sie meinen Knappen aufgehängt ,er wird beschuldigt etwas gestohlen zuhaben
Nachdem mich Sir Francis Drake mit einem lecken Boot an den Azoren ausgesetzt hat, bin ich doch wieder in London eingetroffen. Gemeinsam mit meinen beiden Freunden und einem Mündel versuche ich heraus zu bekommen, wer mich töten will.
Ich bin in Edinburgh und habe gerade die Freundin des Mordopfers aus dem "Vampirschloss" besucht.
Ich bin froh, dass die gotterbärmliche Besprechung endlich vorbei ist, denn wir kommen nicht einen Schritt weiter. Irgendetwas müssen wir im Profil des Serienmörders übersehen haben und der mordet munter weiter.
Ich befinde mich gerade in meinem kleinen Cottage und begutachte die neue Nanny für meine Twins.
Whitby - ein Sturm suchte uns heim. Die Demeter ist gestrandet.
Ich versuche gerade ein 13jähriges Mädchen davon abzuhalten einen Jungen in ihrem Alter zu erschießen. Und nun droht das Mädchen auch noch sich selbst danch umzubringen.
Ja ja, ich liebe meinen Job!
ich bin gerade dabei an einem riesigen goldenen drachen vorbei in die dongtian zu fliegen um meinem verfolger zu entkommen
[COLOR=orangered]
Ich esse mit meinem Freund Ilia in einem "getarnten" türkischen Imbiss.
Ich bin gerade im kalten Alaska gewesen, dann in die USA zurückgekehrt und nun sitze ich, nachdem ich gerade gestern Abend das Buch beendet habe, vor meinem Bücherschrank und suche ein neues gutes Buch.
Ich befinde mich an Bord einer amerikanischen Zeitmaschine im Jahre 33 nach Christus und erlebe die letzten 11 Tage von Jesus.
Ich flehe gerade meine Bruder an, meiner Tochter eine Niere zu spenden, aber er will nicht
Ich befinde mich gerade auf einem Schiff um nach Chile auszuwandern.
Ich bin Pathologe und gehe der Vermutung nach, dass der Vater meiner Freundin Adolf Hitler sei.