Ich glaube ich habe mich gerade in Julia verliebt (und das obwohl sich Mercutio doch solche Hoffnungen macht, seit Romeo tot ist :-()
Der Geist der Bücher - Christoph Wortberg und Manfred Theisen
Ich glaube ich habe mich gerade in Julia verliebt (und das obwohl sich Mercutio doch solche Hoffnungen macht, seit Romeo tot ist :-()
Mitten in einer Pressekonferenz, als mein Handy klingelte...
Ich habe gerade die Bedienungsanleitung in einem Grab gefunden, welches 2000 Jahre alt ist. Und nun vermute ich, dass jemand aus der Zukunft in die Vergangenheit gereist ist um Jesus zu filmen. Doch wo ist das Videoband?
Ich reise zur Zeit mit Herrn Hansen in einem VW-Bus durch Deutschland auf den Spuren der Nibelungen.
Ich bin gerade wieder aus meiner Ohnmacht erwacht, nachdem ich etliche Fragen bezgl. des Testaments der verstorbenen Tante beantworten musste.
Mein Dad schreit, wie jede Nacht im Suff, meine Mom an und beiden denken, ich höre es nicht.
*Zum Schweigen verdammt* von Suzanne Somers
Ich spiele mit dem König Tischtennis :grin
In New York und schreibe Briefe im Namen meines verstorbenen Vaters an meine Großmutter.
Ich habe gerade auf dem WC des Kapitäns die 3. Leiche entdeckt
In einem Verschlag in dem meine heimliche Liebe Yuma sonst immer lebt, aber jetzt spurlos verschwunden ist.
Ich bin gerade bei meinem Onkel eingezogen, weil meine engsten Familienangehörigen tot sind.
Im Kerker schwer verwundet.
Ich erhalte gerade Unterricht von meinem Vater, der hauptsächlich Historisches aufgreift.
Signore Ricetti ärgert sich, dass ich anstelle von Silvia (meine Mitbewohnerin) als Dolmetscherin auf das Château Mirabeau gekommen bin. Habe gelogen und ihm gesagt, dass ich nur Englisch und Französisch kann.
Ich bin mit meiner Mutter in der Küche und erzähle ihr eine Zirkusgeschichte.
09. Juni 2001 - Saint-Jean-Pied-de-Port
Wir wollen uns heimlich auf ein Schiff schleichen um nach Amerika zu
flüchten.
Hier können wir ohne Geld und Essen nicht bleiben.
Ich sitze mit Ajana und Abbas am Lagerfeuer auf dem Weg zur Grinlortal Festung und dann bin ich noch mit Keelin im Stall in Sanforan!
Beides befindet sich in Nymath!
Mein Cousin - der Earl of Warwick - ist gerade im Krieg gefallen. Sind mal wieder düstere Zeiten angebrochen.